Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Re: Auslandstelefonie/SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Mikusch
    Hallo!


    Fahre demnächst in den Südtirol(Ober Olang) zum Winterskigebiet und habe nun das erste Jahr das All-in 100 paket.
    Mit welchen Kosten muß man jetzt beim Nutzen von SMS/Telefonie rechnen-wird das mit den 100 SMS/100min Telefon verrechnet oder fallen zusätzliche Kosten an?


    Hallo Mikusch,


    vielen Dank für deine Nachricht. Die Verbindungen aus dem Ausland werden nicht mit den Inklusivminuten verrechnet.


    Eine Übersicht unserer Roamingpreise findest du auf unserer Website unter Tarife oder als Download unter: http://www.smartmobil.de/syste…de_Roamingpreise_1210.pdf


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo jfz,


    vielen Dank für deine Frage. Wir rechnen unsere Minuten 60/60 Sekunden-Takt ab.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    Da war die Datentaktung gemeint.

  • Ist eigentlich ein Tarifwechsel von All-In 100 ohne MVZ zu All-In 100 mit MVZ möglich? Das spart ja seit neuestem 3 Euro im Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betadermic
    Ist eigentlich ein Tarifwechsel von All-In 100 ohne MVZ zu All-In 100 mit MVZ möglich? Das spart ja seit neuestem 3 Euro im Monat.


    Das geht, kostet einmalig 19,95 € und ist anscheinend nicht ganz unproblematisch wenn man die 500 MB aus der Kundenwerbung hat.


    @smartmobil Team:


    Ich habe die besagte Umstellung des Tarifs All-in 100 zum 01.02.2013 bestätigt bekommen, allerdings mit 500 MB Option.


    Seit dem 27.12.2012 versuche ich nun von Eurem Unternehmen eine Antwort zu bekommen ob die 500 MB Option aus der Kundenwerbung dann Geld kostet oder nicht. Sowohl Eure Hotline als auch eine Anfrage per E-Mail haben mir vor Beantragung der Vertragsumstellung bestätigt, dass die 500 MB Option aus der Kundenwerbung verloren geht (!!) wenn ich meinen All-in 100 auf 24 Monate Laufzeit umstelle. Ich habe in allen meinen Mails darauf hingewiesen, dass ich die 500 MB nicht will wenn ich dafür bezahlen muss.


    Mittlerweile habe ich ergebnislos an kundenbetreuung(at)smartmobil.de (27.12.2012, 08.01.2013) sowie kontakt(at)smartmobil.de (20.01.2013) geschrieben. Gibt es eine Stelle bei Euch wo ich auch mal eine Antwort bekomme?


    Bisher war ich immer zufrieden, aber die aktuelle Form der Nichtreaktion auf meine Anfragen finde ich als Kunde indiskutabel. In der Servicewelt finde ich meine neueste Anfrage trotz ID-Nummer aber gar nicht (74356358).

    There and back again...



  • Hallo Ingo,


    der Nutzungszeitraum der in deiner Rechnung aufgeführt ist, stimmt. Was leider nicht übereinstimmt, sind die SMS Nachrichten die dirket vom Netzbetreiber versendet werden.
    Die Lücke zwischen SMS und Datenvolumen wird sich Ende Februar schließen, denn zum 1.3.2013 wird der Cycle seitens Netzbetreiber zum Monatsende umgestellt und so sollten die Volumen dann auch wieder zur unserem Rechnungslauf passen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Kleines Update: wir schreiben den 01.02.2013 und smartmobil hat mir ungefragt das 500 MB Paket kostenpflichtig aufgebucht und ich kann es über die Servicewelt erst zum 01.05.2013 kündigen.


    Danke für nichts!


    Bezahlen werde ich das natürlich nicht, mal sehen wie das Theater weitergeht.

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Woher weißt du, daß es kostenpflichtig ist?


    Die 500 MB Option stand - trotz bestätigter Aktivierung durch die Kundenbetreuung - nie in meiner Servicewelt. Seit gestern steht sie dort.


    Ich habe gestern nachmittag noch über 10 Minuten lang mit der Hotline gesprochen, von meinen 3 E-Mails sind 2 angeblich nie angekommen (interessant, da ich bei einer eine Abwesenheitsnotiz als Antwort bekommen habe) und die 3. konnte der Hotliner finden, aber eine Antwort gabs trotzdem nicht.


    Mir soll die Option jetzt wieder weggenommen und eine Gutschrift für den ersten Monat eingebucht werden, damit mir keine Kosten entstehen. Das konnte der Hotliner aber nicht selbst, er hat es weitergegeben. Mal schauen ob das jetzt tatsächlich so kommt oder ich dem Thema noch weiter hinterherlaufen muss.


    Grundsätzlich finde ich es eh schon sehr kundenunfreundlich, dass die Vorteile aus der Kundenwerbung verschwinden wenn man den gleichen Vertrag mit Mindestlaufzeit umstellt. Eigentlich sollten die dankbar für die gesicherten Einnahmen sein.


    Letztlich sind mir die 3 € Ersparnis pro Monat aber wichtiger, zumal ich die 500 MB in rund 6 Monaten wo ich sie hatte nur 1x tatsächlich gebraucht habe.

    There and back again...

  • Tarifwechsel


    Hallo,


    ich habe den Tarif All-in 100 MIT Mindestvertragslaufzeit für 9,95 € / Monat.
    Ist es auch hier möglich für einmalig 19,95 € in den Tarif für 6,95 € / Monat zu wechseln?


    Gruß Funnydee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!