Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

• smartmobil.de

Habe eben im Newsletter gelesen das Ihr wieder die Werbeaktion mit der Erhöhung des Datenvolumens habt.

Ein Kumpel und seine Freundin suchen einen neuen Vertrag und da möchte ich gerne werben. Nun gibt es aber ein Problem.

Die können erst ab März oder April, genau weiß ich das im Moment nicht, wechseln da bis dahin der alte Vertrag läuft und Sie möchten Ihre alte Nummern mitnehmen.

Würde das ganze gehen und wenn ja wie bzw was müßten wir machen das die erst ab März/April bei Euch bezahlen ich aber die Volumenerhöhung bekomme.

Danke schon mal!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Nachricht. In der Regel kann ein Vertrag bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende abgeschlossen werden.

Die 500MB werden nach der Aktivierung der geworbenen Nummer dauerhaft freigegeben. Die Kosten fallen natürlich auch erst nach der Aktivierung an.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Danke für die schnelle Antwort. Also könnten die beiden jetzt noch im Dezember einen Vertrag abschließen aber erst ab März bezahlen und nutzen? Mir werden dann die 500 MB ab März freigegeben?

Wenn die beiden jetzt einen Vertrag Online beantragen müssen die irgendwo angeben das der erst ab März 2013 laufen soll? Oder ist sonnst etwas wichtiges zu beachten?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Danke für die schnelle Antwort. Also könnten die beiden jetzt noch im Dezember einen Vertrag abschließen aber erst ab März bezahlen und nutzen? Mir werden dann die 500 MB ab März freigegeben?

Wenn die beiden jetzt einen Vertrag Online beantragen müssen die irgendwo angeben das der erst ab März 2013 laufen soll? Oder ist sonnst etwas wichtiges zu beachten?

Hallo Klaus,

bei der Rufnummermitnahme wird ein Wunschdatum eingetragen. Wenn es in deinem Fall der 01. März 2013 ist, wird der Vertrag erst am März gültig. Ab März würden dann auch die monatlichen Gebühren fällig werden.

Die 500MB würdest du dann im April 2013 erhalten.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo liebes smartmobil Team! Möchte nun gerne nach meiner geworbene Schwester auch Kunde bei euch werden, mein gelocktes t-mobile iphone 4 bin ich los, nun besitze ich das note 2.nun zu meiner frage:

Möchte lieber heute als morgen wechseln mein t-mobile Vertrag läuft bis Mitte Juni, Nummer möchte ich gerne mitnehmen, ist dieses bei euch auch mittlerweile eine vorzeitige rufnummermitnahme möglich?

• smartmobil.de

Habe gelesen das Ihr wieder die Werbeaktion mit der Erhöhung des Datenvolumens habt.

Muss der werbende account schon freigeschaltet sein, um von der Werbeaktion zu profitieren? Oder reicht es, wenn der werbende account den Tarif erst beantragt hat?

Überlege, ob meine frau und ich unsere Nummern portiere. Dabei ist Smartmobil in der engeren Wahl.
    Wenn ich erst umziehe, dann meine Frau werbe und wir dann vermutlich beide erst im ersten Quartal die Nummern vom alten Anbieter für die Portierung freikriegen, erhalte ich dann trotzdem das erhöhte Volumen? Oder geht das nicht, weil ich zum Zeitpunkt der Werbung noch keine Smartmobil-SIM in den händen halte?

Würde wohl den Ausschlag geben, sofort die Portierungsaufträge zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von brot123
    Hallo liebes smartmobil Team! Möchte nun gerne nach meiner geworbene Schwester auch Kunde bei euch werden, mein gelocktes t-mobile iphone 4 bin ich los, nun besitze ich das note 2.nun zu meiner frage:

Möchte lieber heute als morgen wechseln mein t-mobile Vertrag läuft bis Mitte Juni, Nummer möchte ich gerne mitnehmen, ist dieses bei euch auch mittlerweile eine vorzeitige rufnummermitnahme möglich?

Hallo brot123,

vielen Dank für deine Nachricht. Eine vorzeitige Rufnummermitnahme ist möglich. Du musst allerdings deinen alten Anbieter davon in Kenntnis setzen. ;)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo jfz,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir klären es derzeit intern ab und geben dir dann hier Bescheid.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• hallo

ich brauch für mein neues samsung s3 die interneteinstellungen für smartmobil,

kann diese leider nicht im kundenbereich bzw service bereich finden

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!