Eine einzige Rufnummer nicht anrufbar

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Schick mir doch mal bitte die Zielrufnummer per PN, ich schaue mal, ob ich was finde...

Fehler gefunden und behoben :D

• Also wart es doch mal wieder Ihr!? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• mit einem Full-Paket Sparen?

Bin jetzt kein Verkäufer oder Vertriebler, aber für die 29,-€ bekommt man ganz sicher einen analogen Anschluß mit Flat, und spart dabei sicher noch ein paar Euros monatlich !?

Muß aber jeder selber mal Recherchieren, und für die Rosaroten will ich hier auch nicht unbedingt so die Fahne hochhalten.

V.a. wenn man auf deren HP gleich mal die volle Pracht der Preise ins Gesicht bekommt.

Wenn man es nicht besser wüßte, wäre ich dort gleich wieder weg, es soll da losgehen ab 25,95 €, ohne jegliche Zusatzoptionen inkl. !

Ich glaub mein Browser trickst da etwas > Cockies > Universalanschluß !! ?

Und siehe da, nach ein paar Klickis es fängt für Standardanschlüsse bei 17,95 € monatl. an, und wieder ein Verwirrspiel > für Geschäftskunden und mit einer MVLZ von 12 Monaten?!
    Muß man aber nicht so pur Ernst nehmen, das mit den nur für G-Kdn.!

Deren Webmaster hat wohl zu viel rosarote Tücher an seinem Arbeitsplatz, wer nimmt als G-Kd. denn noch einen analogen Anbschluß?

Und hier mal ein erstes Fall-Bsp. :

Telekom - Call Comfort
    * Monatlicher Grundpreis für Standard (Analog) 29,95 Euro, für Universal (IDSN) 37,95 Euro
    * 0 Cent/Minute rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen im gesamten deutschen Festnetz (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen)
    * Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Tja da kann man es dann doch wohl vergessen, wegen 95 Ct zu wechslen, und weit weniger Komfort an seinen ISDN-Anschluß zu haben!

Als einzige "Alternative" mit 120 "Freiminuten"

Telekom - Call Basic
    * Monatlicher Grundpreis für Standard (Analog) 19,95 Euro,
    * Monatlich 120 Freiminuten (Standard) für die ersten City- und Deutschlandverbindungen im gesamten deutschen Festnetz (keine Online- und Mobilfunkverbindungen). Nicht genutzte Freiminuten verfallen am Ende des Monats. Ab der 121. Verbindungsminute 2,9 Cent/Minute.

Mir persönl. würde da der
    Telekom - Call Start
    * Monatlicher Grundpreis für Standard (Analog) 17,95 Euro,
    völlig ausreichen, an Stelle deiner Oma.
    Für Gespräche dann halt zahlen, je nach Möglichkeiten (CbC) oder zu den Tarifen der T.
    Und für 11,- Euro Differenz zum jetzigen Fall läßt sich ganz schön was am Telefon bereden.

Ruf die Störungsstelle bei VF an und setze denen eine Frist, solange der Fehler nicht am Equipment vor Ort hinter dem NTBA liegt.

• Das ist eigentlich nicht wirklich Thema dieses Threads.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist eigentlich nicht wirklich Thema dieses Threads.

@ Mod. - ist ja richtig, mit Hinweis auf

Zitat von ikor :
    Einen analogen Anschluss hatte sie früher, da gab es aber keine Telefonflat.
    Die gab es nur für ISDN Anschlüsse. Und mit 29 € spart sie jetzt jeden Monat ca. 15 €.
    Den DSler konnte man nicht abwählen, die 1000er Leitung gabs halt mit dazu.

und jetzt gleich die wichtige Frage: woran lag es denn nun?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Walzwerker
    Und woran hat es jetzt gelegen?

Falsches Routing im Netz.

• Hallo und gleich mal ein großes dankeschön.
    Oma hat getestet und es funktioniert, TOP!

Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!