Moin,
ich würde gerne mein Vertrag verlängern, incl gebuchtem Internetpaket MPlus, verlängern.
Ich hätte gerne ne Auszahlung oder n Omnia 7. Alternativ auch Geräte die sich leicht zu Geld machen lassen =)
Ach, und ich bin Student
Gruß aus Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich würde gerne mein Vertrag verlängern, incl gebuchtem Internetpaket MPlus, verlängern.
Ich hätte gerne ne Auszahlung oder n Omnia 7. Alternativ auch Geräte die sich leicht zu Geld machen lassen =)
Ach, und ich bin Student
Gruß aus Hamburg
Re: o2 Blue 100 VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von btony
Moin,
Ach, und ich bin Student
Gruß aus Hamburg
Du hast eine PN
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!