T-Mobile Call & Surf XS nur 19,95 € / Monat + Internetflat +Weekendflat+Top Handys

  • Hi Vesat,


    ich habe dieses Angebot bestellt und ich habe 2 Fragen und eine Anmerkung:


    1. Frage: Wann ist denn nun der Liefertermin des LG OS? Ich habe im Telefonsupport bis jetzt 2 verschiedene Daten gehört: 25.03 (wie hier vorher schon mal geschrieben) und 7.4.


    2. Frage: Entweder ich habe das überlesen oder ich gehe recht in der Annahme, dass die LG OS KEINE NB-Ware sind, richtig?


    Und schließlich eine Anmerkung: Ich habe meine Nummer portiert und heute wurde offensichtlich der neue Vertrag freigeschaltet - dumm nur, dass ich ohne neue SIM-Karte auch mit meinem alten Handy nicht mehr erreichbar bin. Vielleicht können künftig in solchen Fällen (Vertragsfreischaltung & Portierung vor Gerätelieferzeitpunkt) die Kunden vorab kurz kontaktiert werden, um das Prozedere, wie z.B. getrennte Sendung SIM-Karte und Gerät zu besprechen.


    Ansonsten alles TOP!


    lg,
    qwerts

  • @ qwerts: 1. Die Freie Ware kommt in der 1. oder 2. April-Woche. und 2. das ist die freie Ware.
    Bezgl. Portierung: Bei sowas sollte eigentlich die SIM vorab zugesendet werden. Wenn noch nicht geschehen einfach per PN die Auftragsnummer zusenden.


    @ saras: nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi Vesat,
    danke für die Antworten! Ich wollte immer noch einen Nachtrag auf meinen Post schreiben - habe es aber irgendwie verschlampt. Die Sim-Karte kam am Samstag früh bei mir an. Es war also alles kein Problem - einen Tag ohne Handy kann ja auch mal befreiend sein :-)


    Viele Grüße
    qwerts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!