Doppelpost
Probleme mit Alice DSL
-
-
-
und es geht weiter:
heute habe ich eine Onlinerechnung bekommen wo die mich erneut bitten das Geld zu überweisen
und gleichzeitig ein Brief von der Inkassofirma, wo es steht, dass falls ich innerhalb eine Woche nicht bezahle(an die Inkasso) wird es empfohlen gegen mich ein Verfahren einzuleiten und es wird auch in meine Schufaakte stehen.
-
Bei mir hat Alice wegen Kündigung abgelehnt, den Gutschein zuzusenden. Ich habe daraufhin wegen vertragswidrigen Verhaltens alle bereits geleisteten Zahlungen zurückgebucht, da diese in Summe geringer waren, als die Höhe des Gutscheins. Etwas später hat Alice einen Anwalt beauftragt, die Gebühren bei mir einzutreiben. Daraufhin habe ich einen Anwalt eingeschaltet, den Differenzbetrag zwischen der aus meiner Sicht berechtigten Höhe von Gebühren - bei mir waren falst alle Abrechnungen fehlerhaft - und der Höhe des Gutscheins geltend zu machen. Falls Alice ablehnt, werde ich diesen Betrag einklagen.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ich hatte bisher erst einmal Kontakt mit Alice wegen eines Rechnungsproblems aufgenommen, und habe mich direkt an den Geschäftsführer gewandt.
Also (sachlichen!) Brief an René Schuster (eigenhändig; per Einschreiben eigentlich nicht nötig) (siehe Impressum) und kurze Zeit später wird sich jemand bei dir melden (daher am besten Handynummer für Rückfragen mit angeben). Diese Mitarbeiter haben ganz andere Kompetenzen als die normale Kundenbetreuung und werden deine Probleme sicherlich komplett lösen können.
Ich kommuniziere, wenn es ums Geld geht, eigentlich nur noch so mit Unternehmen, da alles andere zu nervenaufreibend istDiesen Weg hatte ich per Fax auch probiert. Ohne jegliche Reaktion!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!