Tausche iPhone 4 gg. Blackberry Torch o. 9780 weiss

• Hi Leute,

habe ein iPhone 4 16GB (T-Mobile VVL) bekommen, dass ich seit wenigen Monaten nutze. Ich würde das Gerät gern abgeben gegen ein Blackberry Modell, entweder das neuere Torch oder das Bold 9780 in weiss.

Preisvergleiche zeigen, dass das iPhone 4 16GB noch für ca. 510€ +/- den Besitzer wechselt wenn es neu ist. Meins ist gebraucht, hat eine leichte Gebrauchsspur auf dem Display (sehr schmaler Kratzer, der sich wegpolieren lassen müsste). Das BB Torch schätze ich so auf 420€ im Durchschnitt, das 9780 auf 360€.

Zum Punkt:
    Ich tausche das iPhone 4 gegen das Torch 1:1, gegen das 9780 mit kleiner Zuzahlung Eurerseits in Höhe von 60€ (also zum Wert 420€). die ca. 90€ komme ich also wegen des Kratzers entgegen! Für Interessierte stelle ich gern ein Foto des iPhone zur Verfügung, wer's sieht wird sehen, dass es kaum erwähnenswert ist...

Gern persönliche Übergabe in und um Hannover (nach Absprache) oder nach Vereinbarung.

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße,
    DellaRocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!