Dafür brauchst Du aber pro Film einen DVD-Rohling, die auch noch nicht soo billig sind...
Glaubs nur - das Ganze wird sich ganz gut verbreiten unter den Geräteherstellern. Vielleicht nicht ganz so wie MP3, aber ein Demand ist auf jeden Fall da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür brauchst Du aber pro Film einen DVD-Rohling, die auch noch nicht soo billig sind...
Glaubs nur - das Ganze wird sich ganz gut verbreiten unter den Geräteherstellern. Vielleicht nicht ganz so wie MP3, aber ein Demand ist auf jeden Fall da.
Auf der Cebit ist doch ein Firmwareupdate angekündigt worden, mit dem man auch 3.11er-Divx mit dem Player schauen kann!
http://www.heise.de/newsticker/data/vza-13.03.03-000/
Beim Hersteller sind Updates verfügbar, habe aber auf die Schnelle noch keinen Überblick, ob da dieses Feature schon drin ist...
http://www.kissnordic.dk/ (unter Support)
Ich warte auf den DP-500 mit Ethernet-Schnittstelle...
@ BB007
ich nehme eine RW.
Und wenn ich dann archiviere, eine DVD+R oder umwandeln in SVCD!
Ist ganz easy.
Die DVD - Rohlinge kosten doch auch nur noch einen Euro!
So, Gerät steht hier. Als Versionsjunkie, der ich nunmal bin läuft gerade das Firmwareupdate auf die 2.6.5.. Optisch macht er sich jedenfalls schon mal sehr schön. Das Notebook brennt gerade die ersten 4 Enterprise-Folgen auf CDR, bin mal gespannt, wie es funzt...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So, Gerät steht hier. Als Versionsjunkie, der ich nunmal bin läuft gerade das Firmwareupdate auf die 2.6.5.. Optisch macht er sich jedenfalls schon mal sehr schön. Das Notebook brennt gerade die ersten 4 Enterprise-Folgen auf CDR, bin mal gespannt, wie es funzt...
dann mache doch bitte man ein Bild von dem Gerät
Hallo BB007!!
wo bist du?
Schreib doch mal ein paar Erfahrungen über diesen Player!
Danke!
Habe gestern abend noch fleißig geschaut und experimentiert und war heute den ganzen Tag unterwegs.
Kurz meine Eindrücke: Als DVD-Player keine besonderen Vorkommnisse. Spielt sauber MP3-CDs, SVCDs und CDs mit JPEGs drauf ab.
Unter meinen DiVX-Files habe ich zwei gefunden, die mit dem 5.0.3 und den beiden besagten Optionen codiert wurden, die der Player (noch) nicht kannt. Die Files werden zwar wiedergegeben, aber es ist so gut wie nichts zu erkennen (er decodierts halt nicht richtig). Die übrigen Files sehen sehr ordentlich aus, einen ganzen Tick besser, als wenn ich, wie bisher, meinen Rechner per Video-Out an den Fernseher angeschlossen hatte.
Ich habe dann noch eine DVD selber encoded (die fertigen DiVX-Files, die ich so habe, sind alle mit relativ niedriger Bitrate encoded und sehen nicht wirklich 1a aus), Ergebnis absolut sauber, so gut wie kein Unterschied zur DVD zu sehen.
Die Geräte aus dem MM haben (wahrsch.) alle die SW-Version 2.6.0. Im Internet gibts eine 2.6.5. Das ist ein ISO-Image, welches man einfach brennt und den Player von der CD booten läßt. Neu dazugekommen ist u.a. die Möglichkeit, auch CDs mit Ogg-Files abzuspielen, was ich mangels entspr. Files aber nicht testen konnte.
Vom Design her trägt er, auf dem Fernseher stehend (da stand der bisherige Player, ein sehr flaches Modell) reichlich dick auf. Andererseits paßt das Design mit den silbernen und dem schwarzen Streifen klasse zur BeoSound 2300, so daß ich das Ding wohl auf ein eigenes Board neben die Anlage stellen werde. Sieht extrem cremig aus! :top:
@BB007:
Aber die auf der Cebit angekündigte Funktionalität DivX 3.11 wiederzugeben ist in der derzeit aktuellen FW-Version 2.6.5 noch nicht integriert, oder?
hi,
habe mir das Gerät auch aus dem MM geholt.
Natürlich auch gleich ein Update auf die Softwareversion 2.6.5 durchgeführt.
Bis jetzt kann ich nicht klagen aber was ich gestern auf die Schnelle feststellen konnte:
- es ist nicht möglich in den MP3 Files vor oder zurück zuspulen
- mp3 CD's die jpg's enthalten werden als Foto-CD erkannt, es ist dann nicht möglich die Mp3 Files abzuspielen
- div da hab ich nicht viele aber ich habe unter anderem welche mit Dateinamen *.divx. Diese Files werden nicht erkannt.
*.avi Files sind kein Problem.
- und Divx 3.11 wird noch nicht unterstützt
Das solls erstmal gewesen sein, werd mich heute abend noch bissi mit dem Teil beschäftigen
LITEON LVD 2001
Hi,
beim Promarkt soll es seit heute den LITEON LVD 2001 für € 279,- geben.
Genau wie der KISS soll auch er DivX wiedergeben können. Genau wie beim KISS-Player war auf der CeBit für den LITEON angekündigt worden, dass auch DivX 3.11 unterstützt wird. Eventuell ist das ja bei diesem Player auch tatsächlich schon in in der Firmware implementiert. Jedenfalls ist das in allen Spec-Sheets so vermerkt.
Hier die Daten: http://www.liteonit.com.tw/liteweb/images/word/2001.doc
Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Ding?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!