HD Voice in Deutschland

• Ah danke. Dann muss ich das hier mal ausprobieren und auf GSM umschalten. Ist hier auch neue Sendertechnik denke ich. Jemand Erfahrungen mit München / Südöstlicher Großraum München?

Geht es übergreifend von o2 GSM zu o2 LTE / wifi calling?

• Ah danke. Dann muss ich das hier mal ausprobieren und auf GSM umschalten. Ist hier auch neue Sendertechnik denke ich. Jemand Erfahrungen mit München / Südöstlicher Großraum München?

Geht es übergreifend von o2 GSM zu o2 LTE / wifi calling?

Funktioniert bei dir wahrscheinlich nicht. Wird nur hier in OWL getestet soweit ich weiß.

• Ich hatte gerade erstmals HD-Voice von o2 3G zu 1&1 (Versatel) Festnetz. Es scheint sich also hinter den Kulissen etwas zu tun, das ging vor ein paar Wochen noch nicht.

• Funktioniert bei dir wahrscheinlich nicht. Wird nur hier in OWL getestet soweit ich weiß.

Kann nun auch HD voice in GSM bestätigen. Von o2 GSM zu o2 DSL. Fritzbox zeigt G. 722-HD an.
    Basisstation in 85617.

• Ja, das habe ich schon verstanden. Es gibt aber vielleicht auch noch andere Regionen außer diese Beiden.

Vielleicht ist ja jetzt der Großraum München oder ganz Süddeutschland freigeschaltet, da gangsti sich ja in der Nähe von München aufhält.

• Noch einen Test gemacht. In der Stadt München Nähe Stachus auf GSM umgeschaltet. Telefonat gestartet zu einem Teilnehmer der über VoLTE telefoniert. Der Qualität nach war es HD Voice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!