HD Voice in Deutschland

• Was ich dir dazu sagen kann ist, dass die technische Verfügbarkeit von HD Voice im GSM Netz deutlich zunimmt.
    Wenn ich mich nicht irre, dann liegt die Verfügbarkeit bei leicht über 50%.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Was ich dir dazu sagen kann ist, dass die technische Verfügbarkeit von HD Voice im GSM Netz deutlich zunimmt.
    Wenn ich mich nicht irre, dann liegt die Verfügbarkeit bei leicht über 50%.

Dachte, das wäre mehr,- kommt das nicht mit single ran quasi "automatisch" ?

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Gibt es mittlerweile neues in Sachen Voice HD im Telekom GSM-Netz?

Wenn man mal querliest, geht es bislang nur mit neueren iPhones (klingt glaubhaft), gerooteten Samsungs (schon obskurer) und die Basisstationen stehen im Nokia-Land (sehr spekulativ).

Beim Sony Z3 und Blackberry mit Telekom-Firmware müsste man doch gute Karten haben, oder?

Ja, beim Sony Z3 (Compact) hast Du gute Karten mit HD Voice im GSM Netz mit der neuesten Telekom-Firmware. Bei Blackberry muss ich passen. Kann Dir also bestätigen das das Z3 und iPhone 6 kompatibel sind für HD Voice im GSM Netz der Telekom.

• Airbiker
    gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich einsehen kann, ob ich gerade am iPhone 6 in HD Voice telefoniere? Abgesehen von der Sprachqualität ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Blackberry mit Telekom-Firmware müsste man doch gute Karten haben, oder?

Blackberry kann ich Bestätigen sowohl mit dem Z10, Q10, dem Passport und dem Classic im Netz der Telekom.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Blackberry 10 devices machen HD Voice im GSM Nez der Telekom?

Kann ich für das Z10 nicht bestätigen, lediglich im UMTS Netz.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!