War damals im Vodafone 4G Netz ein S8 zu einem S8
Waren beide Geräte mit VF-Branding oder waren das open market-Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War damals im Vodafone 4G Netz ein S8 zu einem S8
Waren beide Geräte mit VF-Branding oder waren das open market-Geräte?
Beide Branding Software...
Beide Branding Software...
Das scheint für HD+ (bei Vodafone) aber nicht wichtig zu sein. Bei einer Verbindung zweier Galaxy S8 ohne Vodafone-Branding erscheint HD+ im Display und die Gesprächsqualität ist deutlich besser als bei "nur" HD-Gesprächen
HD+ auch bei einem Telefonat von Vodafone zu o2. Beide Geräte waren brandingfreie Galaxy S8. Bei Gespräche zu einem Galaxy A3 (2017) von Vodafone zu o2 wird HD angezeigt.
Wichtig meiner Meinung nach ist fürs erste HD.... Das reicht für 95% der Fälle aus
HD+ auch bei einem Telefonat von Vodafone zu o2. Beide Geräte waren brandingfreie Galaxy S8. Bei Gespräche zu einem Galaxy A3 (2017) von Vodafone zu o2 wird HD angezeigt.
Kannst Du mal schauen, wie EVS im Samsung Service-Mode (Tastenkürzel *#0011#) angezeigt wird? Steht da dann EVS?
Hat jemand EVS-Erfahrung mit dem S7 ohne Branding?
Kannst Du mal schauen, wie EVS im Samsung Service-Mode (Tastenkürzel *#0011#) angezeigt wird? Steht da dann EVS?
Hat jemand EVS-Erfahrung mit dem S7 ohne Branding?
Bei dem Anruf zu der VodafoneNummer (Galaxy S8) steht EVS_SWB im Service Mode. Den Anruf zu dem o2-S8 Handy kann ich erst später reproduzieren.
Bei dem Anruf zum Galaxy A3 (2017) bei dem HD angezeigt wird, steht WB_AMR.
Auch beim Anruf zu dem o2-S8 Handy steht EVS_SWB.
Gerade HD-Voice Gespräch von TEF-LTE zu 3 AT geführt.
Ah, das hatte ich vor einer Weile auch schon mal. Dann war das wohl kein Irrtum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!