Danke.
HD Voice in Deutschland
-
-
-
Das iPhone 5 unterstützt z.B. HD-Voice.
Merkt man da eigentlich wirklich die Verbesserung?
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Merkt man da eigentlich wirklich die Verbesserung?
Ja sicher.
-
Kann mir bitte jemand definitiv etwas dazu sagen ob HD Telefonie zwischen Telekom und Vodafone möglich ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Kann mir bitte jemand definitiv etwas dazu sagen ob HD Telefonie zwischen Telekom und Vodafone möglich ist ?Das ist definitiv nicht möglich!
-
Verwunderlich war deswegen damals die aussage im Teltarif Artikel:
ZitatNach Angaben von Höpken ist es dabei auch möglich, HD-Voice-Anrufe vom Vodafone- ins Telekom-Netz zu führen und umgekehrt.
-
Sicher, dass es nicht möglich ist?
Laut einiger Aussagen soll es auch möglich sein, HD-Telefonie vom Vodafone-Netz ins Festnetz zu betreiben, solange dieser über einen ngn-Anschluss verfügt und über ein geeignetes AMR-WB-Festnetztelefon. Daher müsste es eigentlich auch möglich sein, Anbieterexterne HD-Telefonie zu führen... Oder ist das nur ein leeres Versprechen?
-
Nun ist HD Voice bei Vodafone ja schon etwas länger freigeschaltet und die ersten unter uns sollten Erfahrungen gemacht haben. Ist es also tatsächlich möglich mit zwei Geräten, die den Standard unterstützen, in dieser "HD-Qualität" ein Gespräch zwischen D1 und D2 zu führen?
-
Ich habe einige Gespräche mit de,m iPhone 5S von Congstar ins IDSN Festnetz geführt und es war eine Topqualität. Da merkt man auch die Unterschiede zu O2..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Nun ist HD Voice bei Vodafone ja schon etwas länger freigeschaltetBei der teilweise indiskutabel lausigen Gesprächsqualität zwischen unseren Vodafone Firmentelefonen könnte ich noch nicht mal bestätigen, dass es Vodafone intern funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!