Danke aber Sony ist eigentlich für mich NO Go Firma. Vor allem bei den Haarrissen und so. Service ist ja bei Sony nicht mehr vorhanden im Gegensatz zu früher.
Trotzdem danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke aber Sony ist eigentlich für mich NO Go Firma. Vor allem bei den Haarrissen und so. Service ist ja bei Sony nicht mehr vorhanden im Gegensatz zu früher.
Trotzdem danke
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Trotzdem danke
Alternativ Blackberry,- aber dazu fällt dir sicher auch was ein..
Ach neee, soll halt Android sein und kein Sony sein. Sonst ist alles erlaubt. Hab halt gewisse Vorstellungen von einem Telefon. Jeder hat denk ich ne no go Firma. das RIM gut ist wußte ich aber leider nicht wirklich ne Alternative.
Trotzdem danke!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Ach neee, soll halt Android sein und kein Sony sein. Sonst ist alles erlaubt. Hab halt gewisse Vorstellungen von einem Telefon. Jeder hat denk ich ne no go Firma. das RIM gut ist wußte ich aber leider nicht wirklich ne Alternative.
Trotzdem danke!! :top:
Dann solltest du den guten Empfang von deiner Liste streichen..
Ganz kurz zu meiner Erfahrung: Das S6 und vielleicht auch das S5 von Samsung funktioniert NUR mit der Telekom Firmware auch im GSM Netz mit HD Voice. Bei Nokia ist keine Telekom Firmware nötig, die Handys können von Werk aus HD Voice auf allen Kanälen. Nokia hat übrigens den besten Empfang aber die schlechtesten Apps, leider! Als zweite Wahl würde ich mich dann eher für ein aktuelles Sony erbarmen.
ZitatOriginal geschrieben von TurnerOverdrive
Ganz kurz zu meiner Erfahrung: Das S6 und vielleicht auch das S5 von Samsung funktioniert NUR mit der Telekom Firmware auch im GSM Netz mit HD Voice. Bei Nokia ist keine Telekom Firmware nötig, die Handys können von Werk aus HD Voice auf allen Kanälen. Nokia hat übrigens den besten Empfang aber die schlechtesten Apps, leider! Als zweite Wahl würde ich mich dann eher für ein aktuelles Sony erbarmen.
Bzgl. Nokia: Gilt das auch für die Nokia Feature Phones? Also S30 oder wie die heißen?
Gesucht ist ein möglichst einfaches, aktuell verfügbares Nokia Feature Phone, dass HD Voice (im Telekom GSM-Netz) kann. Das Telefon selbst muss ansonsten nicht viel können, es soll kein Smartphone sein, es soll kein Slider sondern ein klassischer Brick sein. 3G ist ok, muss aber nicht sein, GSM reicht.
Ich glaube, Nokia hat bisher gar keine Feature Phones herausgebracht, die HD Voice können, aber kein 3G.
Für die Nokia 515, 301 und C5 sah ich Berichte in den polnischen Foren, wonach HD Voice bei diesen auch in 2G (T-Mobile PL, Orange PL) funktioniert, genauso wie bei den höherwertigen Nokias (z.B. Lumia 920, 925, 635, 530). Diese Feature Phones werden aber anscheinend nicht mehr produziert. Bei den wenigen, die man noch ergattern kann, scheint der Preis zu steigen.
Das Nokia 515 und die anderen UMTS Feature Phones sind leider wirklich exorbitant teuer.
Fur das Geld was ein Nokia 515 bekommt man auch ein Lumia Lumia 710 / 720 / 800 und damit kan man doch mehr anfangen (Touchscreen und hoehere Screenaufloesung, bessere Cam)
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fur das Geld was ein Nokia 515 bekommt man auch ein Lumia Lumia 710 / 720 / 800 und damit kan man doch mehr anfangen (Touchscreen und hoehere Screenaufloesung, bessere Cam)
Das stimmt, die selben Überlegungen hatte ich auch. Vor allem weil z.B. Amazon US das Lumia 640 für $30 anbietet (Black Friday).
Ich brauch aber was "internet-freies".
Auch das Nokia 515 hat einen Browser mit dem Kosten entstehen koennen. Oder Java-Apps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!