Vodafone Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy's

  • Hi,


    @ Logitel (Alex)


    habe dir auf deine PN geantwortet. Würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen.
    Vielen Dank.


    @ Rocky Balboa


    Ich habe es so gemacht, dass ich nochmal auf die PN geantwortet habe. Ich denke du wirst daraufhin die weiteren Unterlagen/Vorgehensweise von ihnen erhalten.


    Gruß

  • Moin,


    @ Sachelle kann dir das Gerät für 29,-Euro anbieten....Mehr kann ich da aber nciht machen.


    @ Rocky Balboa wenn wir dir ein Angebot geschickt haben, dann bitte per PN schreiben das du dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtest und dann schicken wir dir den Link zu.


    @ Aosa_SDi PN`s werden gerade bearbeitet, solltes dann gleich eine Antwort erhalten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel: Reicht es, wenn ich die Unterlagen am 31. zumaile oder zufaxe? Ich warte nämlich noch auf die Kündigungsbestätigung der Rufnummer, die ich portieren/mitnehmen möchte.
    Zweite Frage: Gibts das Angebot im April weiterhin bzw. wieder?


    Gruß

  • Moin,


    das würde ausreichen, wenn diese bis 14.00 Uhr eintreffen! Es wird im April Änderungen geben!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel
    Ich verschicke die Unterlagen gerade per Email. Das müsste also zur Fristwahrung ausreichen. Bitte noch heute bearbeiten, damit ich noch von diesem Angebot profitieren kann.


    Danke und Gruß


    PS: Per Email und Fax gerade raus. Können Sie den Eingang bestätigen (per PN)
    PS2: Soll ich die Unterlagen noch im Original per Post zuschicken?

  • Moin


    Wurde alles voraktiviert!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel
    Vielen Dank.
    Mittlerweile steht im Online-System auch dass der Vertrag freigeschaltet ist und der Bestellstatus bei "Lieferbereit" ist.
    Könnt Ihr das Handy morgen (Freitag) noch verschicken, damit es am Samstag bei mir ankommt (habe Nachnahme gewählt)?


    Danke und Gruß

  • Moin,


    Hats mal die ID?


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hörte von Vodafone selber, dass es wohl ab jetzt Probleme mit der 100€ Wechselprämie gibt.


    Man sagte mir an der Bestell-Hotline, dass es die 100€ nur geben würde wenn die Portierung bis Ende April erfolgt. Im Moment ist es jedoch so, dass die Portierung 4 - 6 Wochen von seitens Vodafone aufgrund der Massen dauert.


    Das würde ja so manches Angebot im Moment anders aussehen lassen.



    Was ist dran? Wie Risikoreich ist das? Was könnt ihr garantieren?



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!