Vodafone Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy's

  • moin


    @ adaspolo mal die Auftragsnummer da!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • morgen,


    also in meiner ersten Rechung sehe ich dann ja ob die 100 euro wechelgebühr berechnet sind, richtig? also wenn ich z.b gar nihct telefonier dann bezhal ich ja quasi für den monat keine gg. richtig?


    Gruß

  • Moin,


    @ adaspolo ja dann zahlst du fast gar nichts. Du erhälts jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 5,-Euro.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,


    2 Fragen:


    1.) Aktueller Vodafone-Vertrag läuft am 31.03 aus (bereits gekündigt). Diesen möchte ich auch nicht verlängern und natürlich auch nicht zur Rufnummermitnahme. Rufnummernmitnahme erfolgt von einer D1-Prepaid-Karte.
    Kann ich dennoch diesen Vertrag bei euch buchen? Denn soweit ich weiß, ist nur ein Young-Tarif pro Kunde erlaubt. Evtl. müsstet ihr dann am 31. erst den Vertrag an Vodafone schicken oder geht das sofort, oder wie läuft das?
    Müsste ja diesen Monat noch klappen, da alter Vodafone-Vertrag schon gekündigt, denke ich.


    2.) Wie bestelle ich das LG Optimus Speed? Habe was von PN gelesen? Dann bitte auch an mich :) Ist es schon lieferbar bzw. ab wann?


    Gruß

  • Hi,


    ist das Angebot noch gültig von dem Link aus dem ersten Beitrag? Würde gerne bestellen, jedoch sind die Preise im normalen Webshop anders :S

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch eine PN für das LG Optimus Speed und dem YOUNG Tarif (Vodafone Superflat Festnetz sim young).


    Gruß

  • Hallo,


    @ adaspolo dann musst du bei Vodafone anrufen 12722.


    @ Rocky Balboa zu 1.) dann wird es leider erst im April funktionieren. zu 2.)PN ist raus.


    @ simon34 ja das Angebot ist noch gültig.Hierbei handelt essich um TT-Sonderangebote.


    @ Aosa_SDi PN ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Schon jemand bestellt?
    Gibt es Probleme?


    Interesse an dem Samsung Ace!


    Aber ich immer noch etwas teuer für 39€ Anzahlung...


    Mal abwarten, aber 19€ bin ich dabei :D

  • Zitat

    PN ist raus.


    Jetzt habe ich ne PN mit dem Geräte-Preis bekommen. Und wie bestelle ich jetzt, wenn das Gerät nicht auf der Bestellseite enthalten ist? :confused:


    Danke und Gruß


    PS: Vielleicht können mir auch die anderen User hier helfen, die eine PN mit Gerätepreis erhalten haben ;) Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!