Moin
@ st0rmy aktuell kann ich dir ein Preis von 329€ bei beiden Varianten!
@ Calron P1000 für 149€ / 49€
@ Timba69 geh auf die Link, steht alles drin im tarif 1
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ st0rmy aktuell kann ich dir ein Preis von 329€ bei beiden Varianten!
@ Calron P1000 für 149€ / 49€
@ Timba69 geh auf die Link, steht alles drin im tarif 1
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
moin
@ silversurfer123 ist richtig!
@ Houston883 LG P990 NB Speed im Tarif 2 für 49€
Gruß
Helge
Die 15 Euro habe ich aber defintiv fest über 24 Monate oder, oder kann ich die auch rauslöschen?
Nein, 24x15, sonst macht das angebot keinen sinn, dürfte aber auch klar sein....
Hallo,
@ silversurfer123 nein diese Option ist fest.
@ Timba69 genau so sieht es aus.
MfG
Alex
Iphone 3gs/iphone4 im tarif 1?
Moin
Das Iphone 4 16GB im Tarif 1 für 439€; Iphone 3GS bekomm ich nicht mehr!
Gruß
helge
Desire S?
Hi,
könnt Ihr schon ein Angebot mit dem Desire S machen, vielleicht sogar sowohl für 11+2 als auch 15+2?
Und, wenn das nicht zu unverschämt ist, gibt es vielleicht ein Supersupersonderangebot für das Desire mit Base 11+2, das noch günstiger ist als das mit 29.- Zuzahlung bei Ebay (weil dann ja die Ebay-Gebühren entfallen)?
Danke im voraus für die Antwort und schönen Restfasching!
Habt ihr schon ein Incredible S oder LG Optimus Speed im "Zulauf"?
Mein Vertrag bei E-Plus läuft noch, ist jetzt im März aber verlängerbar, würde dann auf einen anderen Tarif auch wechseln wollen, habt ihr da schon gute Angebote?
Es sollten drin sein:
Internet-Flat
min. 50 Minuten in alle Netze
min. 150SMS in alle Netze
Moin,
@ logout leider nicht möglich! Das Desire Angebot ist aktuell nicht zu verbessern!
@ GrossmeisterB Ware noch nicht im Zulauf, wegen der VVL am besten Alex mal eine PN senden!
Gruß
Helge
Nokia Booklet 3G im Tarif 1/ Tarif 2 möglich? Was würde es kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!