o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola

• Re: ::::::

Zitat

Original geschrieben von MediaVersand.de
    JETZT IST ES FIX AKTION GEHT WEITER !!

Top! Ich hätte gerne dieses Angebot zusammen mit dem Sony Xperia Arc (midnight blue).
    Was wäre der Preis?

Lg
    asmo

• Könnt ihr auch eine Playstation 3 im Bundle mit Little Big Planet 2 oder einem anderen Spiel (GT5?) anbieten? Was würde die im DUO kosten?

• Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!

Selbiges hier.

Versuche das Motorola Defy mit nem Duo Vertrag zu bestellen. Funktioniert allerdings nicht.

Edit: Lütt wieder. Erfolgreich bestellt.

• Heute gab's Post von Mobi-Debi, die falsch berechnete Grundgebühr wird erstattet. Dann wird wohl ab jetzt alles mit den richtigen Gebühren weiterlaufen :top:

Könnt ihr auch das Nexus S mit den Tarifen anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Heute gab's Post von Mobi-Debi, die falsch berechnete Grundgebühr wird erstattet. Dann wird wohl ab jetzt alles mit den richtigen Gebühren weiterlaufen :top:

Könnt ihr auch das Nexus S mit den Tarifen anbieten?

Moin

Kann dir das nexus S Freie Ware black zu 209€ statt 233€ anbieten:

http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

CCFly: Kannst hier bestellen: http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702

Kann ich dir zu 0€ anbieten.

Schick mir nach deiner Bestellung die Auftragsnummer dann pflege ich den Preis ein.

Nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß Tg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!