::::
LG Optimus SPEED update!!::
HEUTE SIND OPTIMUS SPEED EINGETROFFEN UND ALLE BISHER OFFENEN BESTELLUNGEN WURDEN AUCH HEUTE VERSCHICKT !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
::::
LG Optimus SPEED update!!::
HEUTE SIND OPTIMUS SPEED EINGETROFFEN UND ALLE BISHER OFFENEN BESTELLUNGEN WURDEN AUCH HEUTE VERSCHICKT !
TOP!
Gibts bei euch Emails mit Trackingnummer und wenn ja sind die schon raus?
james
Ja, die werden automatisch generiert. Meist am Abend nach Versandabschluss verschickt.
Gruss Ümit
-erledigt-
Hi,
könnt Ihr auch das Nexus S anbieten?
Im DUO bitte.
Gern beide Modelle i9020 und i9023.
Vielen Dank vorab.
Gruß,
eGay
muss man die sim karten verwenden oder ist das ein schubladenvertrag? immerhin bleibt eine simkarte übrig, wenn man duo vertrag abschließt
Versand
Hallo,
wie lange dauert die Bearbeitung des Auftrages bei euch ? Der Aufttrag 183546 wurde bei euch am 23.03 bearbeitet. Und bis jetzt steht da nur "Übergabe an Versand" und " noch nicht versendet" und das jetzt seit 5 Tagen quasi.
Wann kann ich damit ungefähr rechnen ?
Gruß
Re: Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von danilo123
Hallo,
wie lange dauert die Bearbeitung des Auftrages bei euch ? Der Aufttrag 183546 wurde bei euch am 23.03 bearbeitet. Und bis jetzt steht da nur "Übergabe an Versand" und " noch nicht versendet" und das jetzt seit 5 Tagen quasi.
Wann kann ich damit ungefähr rechnen ?
Gruß
S5830 geht heute oder morgen raus.
Gruß
Habe dieses Angebot seit kurzem. Wenn ich mich auf meinen Debitel Account einlogge stehen dort 11 Euro Grundgebühr pro Vertrag. Ist das ein Fehler, oder eine allgemeine Standartangabe für diesen Vertragstyp die mit derlei Händelerkonditionen nicht abgeglichen ist?
Was steht bei denjenigen, die erfolgreich 4 Euro pro Monat bezahlen?
Vielen Dank im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!