::::
Servus,
nochmals SORRY wegen der kleinen Unstimmigkeit. Alles unpassende wird behoben!
Noch irgendwelche Anfragen unbeantwortet ? Alle versorgt ?
cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
::::
Servus,
nochmals SORRY wegen der kleinen Unstimmigkeit. Alles unpassende wird behoben!
cheers
Hallo,
schickt ihr zu den Emails Empfangsbestätigungen raus? Hatte letzten Mittwoch schon eine Mail mit Auftragsnummer wegen der 4/5-Euro-Sache geschickt, aber bisher nichts gehört.
Was würde man fürs Incredible S zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Desman
Hallo,
schickt ihr zu den Emails Empfangsbestätigungen raus? Hatte letzten Mittwoch schon eine Mail mit Auftragsnummer wegen der 4/5-Euro-Sache geschickt, aber bisher nichts gehört.
An wen hast du die email geschickt? schick es bitte nochmal an service@motion-tm.de . dein Anliegen wird dann direkt an die Reklamation weitergeleitet.
stylingxx: HTC Incredible S mit iP100 DUO zu 209€
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß
Hallo handytick.de!
Habe Sonntag bei euch den DUO mit Optimus Speed abgeschlossen und wollte nun mal den Status im Kontomenü nachschauen. Leider kann ich mich nicht einloggen weil das System meine Emiladresse nicht kennt. Auch bei "Passwort vergessen" wird meine Emailadresse nicht erkannt.
Bitte um Hilfe
james
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Zitat
Zitat: Original geschrieben von vipbaby
was kostet das LG P990 Optimus Speed im einzeltraif ?
vipbaby und ich wollten wissen was LG P990 im Einzeltarif kosten wuerde... Danke!
Hey,
vielleicht, da ja auch ne PS 3 angeboten wird, auch bitte ein Angebot mit einer XBOX 360... vielleicht auch nem Sonderpack der XBOX 360.
Ist bei dem Move-Pack der PS 3 nur ein Move-Controller dabei oder auch ein normaler PS3-Controller?
Vielen Dank.
LG
TTubbie
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von Treiberdienst
vipbaby und ich wollten wissen was LG P990 im Einzeltarif kosten wuerde... Danke!
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0
Anbei der Preis!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
Hallo handytick.de!
Habe Sonntag bei euch den DUO mit Optimus Speed abgeschlossen und wollte nun mal den Status im Kontomenü nachschauen. Leider kann ich mich nicht einloggen weil das System meine Emiladresse nicht kennt. Auch bei "Passwort vergessen" wird meine Emailadresse nicht erkannt.
Bitte um Hilfe
james
Hast du eine Auftragsnummer?dann schau ich mal nach.
Gruß
jap sie lautet:183293
P.S.:Hab gerade eine Mail bekommen das meine Unterlagen bei euch eingegangen sind.
james
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!