o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola

• Anschlussgebührbefreiung

Ich habe das Duo-Angebot mit dem Nokia C7 bestellt und auch nach sehr schneller Lieferzeit erhalten. Nun hätte ich aber noch eine Frage bzgl. der Erstattung der Anschlussgebühr. Im Angebot heißt es ja: "Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben". Kann ich mir die Anschlussgebühr auf mein Konto erstatten lassen oder wie läuft das genau ab? Außerdem will ich natürlich auch eine Antwort auf die aufgekommene Frage bzgl. der Grundgebühr. Beträgt diese nun 4 € wie im Angebot dargestellt oder doch 5 €?

Gruß biker03

• Denke mal wenn es heißt "wird auf der 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben" ist eine Gutschrift auf dein Konto wohl ausgeschlossen...

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• Huhu , mich würde das iPad silver 16 GB mit einem DUO Vertrag interressieren , ich kann es in dem Angebot nicht auswählen
    :confused:

• Hi,

mich würde 1x der Einzelvertrag und 1x DUO-Vertrag inkl. PS3 interessieren!

Bitte per PN melden!

Grüße
    Christian

iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

• Zitat

Original geschrieben von vipbaby
    was kostet das LG P990 Optimus Speed im einzeltraif ?

Selbe Frage haette ich bitte auch gerne beantwortet :)

• Jup, hier ist auch 10,35 Euro in der Rechnung und abgebucht worden (DUO-Vertrag).

Um durch die Rechnung durchzusteigen, werd ich nochmal 1-2 Semester an die Uni gehen.

So ist es aufgeführt:

Ihre Mobilfunkanschlüsse im Überblick:
    Basispreise 8,6964
    4 Gutschr. Grundgebühr -8,7036
    4 Grundgebühr 17,4000

Dann bei der ersten Rufnummer:
    Ihre Detailübersicht Mobilfunk
    Basispreise 4,3482
    1 Gutschr. Inklusivpaket 09.03.11 - 09.03.11 -0,1501
    1 Gutschr. Inklusivpaket 10.03.11 - 09.04.11 -4,2017
    1 Grundgebühr Inklusivpaket 09.03.11 - 09.03.11 0,3000
    1 Grundgebühr Inklusivpaket 10.03.11 - 09.04.11 8,4000

Das gleich nochmal für die zweite Karte.

Auf der Mobilcom Homepage ist als Tarif eingetragen: Inklusivpaket im O2-Netz
    Monatspaketpreis 11,- Euro inklusive load-Option (€ 1,-) ??!!

Vielleicht kann Handytick das ja mal prüfen, meine Auftragsnummer bei Euch 156780.

• Hallo @ALL

Ich bitte alle, bei denen 5€ statt 4€ berechnet wurde, eine email an service@motion-tm.de mit Auftragsnummer zu schicken.
    Es werden alle Rufnummern selbstverständlich reklamiert & korrigiert

PS: Sorry für die späte Rückmeldung.

Beste Grüße

• @ Handytick,
    habt ihr die Sache bzgl. der Grundgebühren mit debitel klären können? Möchte DUO-Vertrag mit dem Nokia C7 bestellen. Solange aber die Sache nicht geklärt ist, warte ich ab.
    Mfg
    ehraz

• Zitat

Original geschrieben von ehraz
    @ Handytick,
    habt ihr die Sache bzgl. der Grundgebühren mit debitel klären können? Möchte DUO-Vertrag mit dem Nokia C7 bestellen. Solange aber die Sache nicht geklärt ist, warte ich ab.
    Mfg
    ehraz

Dieser Fehler ist bei Mobilcom-Debitel bekannt.
    Wir sammeln alle Rufnummern und reklamieren diese.

Aktuell gibt es bei den neuaktivierungen keine Fehler mehr. Es werden wie gehabt die 4€ pro Vertrag berechnet.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!