o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola

  • Hallo,


    gestern habe ich mein Galaxy Ace bekommen in Verbindung mit den DUO Verträgen - bin eigentlich begeistert vom Gerät....


    Leider ist das Gerät wohl für den polnischen Markt - Verpackung und nur eine 32 Seiten! Beschreibung im Mini-Format, ebenfall in polnisch! :-(


    Leider nirgends angegeben das es keine "deutsche" Ware ist...Schade! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Was genau heißt Netzbetreiberware? Kann doch sicherlich das LG Speed dann auch mit jeder anderen Karte nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Was genau heißt Netzbetreiberware? Kann doch sicherlich das LG Speed dann auch mit jeder anderen Karte nutzen?


    Nur ein Branding, also mit jeder Karte nutzbar.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ok, dann solls mich nicht weiter stören :-). Tarif ist auch nicht auf junge Leute beschränkt?

  • ist es auch möglich das LG p990 speed auch ohne branding zu bekommen ?
    mich würde auch inetressieren ob eine auszahlung möglich wäre,gerne auch per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    ist es auch möglich das LG p990 speed auch ohne branding zu bekommen ?
    mich würde auch inetressieren ob eine auszahlung möglich wäre,gerne auch per PN.



    Hab mir das LG P990 mit Duo Vertrag bestellt. Branding dürfte in kürze auch entfernbar sein, da das P990 einen offenen Bootloader besitzt. Es wird auch bald mit Sicherheit die Möglichkeit geben das original ROM zu flashen. Für ein ungebrandetes Gerät zahlt man doch unnötig mehr.


    Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Gerät auch hierzulande pünktlich erscheint. Hatte schon gestern die Möglichkeit das Gerät in den Händen zu halten und ein wenig damit rumzuspielen. Ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat, mich für das P990 zu entscheiden. Dagegen ist das Desire HD echt ne lahme Ente ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kraddy
    Hallo


    Wie sieht es mit einem Samsung I9000 Galaxy S
    oder Motorola Defy mit Single Vertrag aus.


    Einzeltarif Defy: http://www.handytick.de/handys…9-eur-grundgebuehr-o2.htm


    Einzeltarif Samsung i9000: http://www.handytick.de/handys…9-eur-grundgebuehr-o2.htm


    Zitat

    Original geschrieben von Klette
    hallo,
    mich würd ein HTC legend im duo tarif interessieren


    besten dank.


    http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702


    Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Mein Defy war gestern da, vielen Dank für die superschnelle Abwicklung! :top:


    Scheint allerdings noch aus der serienfehlerbelasteten Charge zu sein, ist jedenfalls ohne BT bzw. BF.


    Falls ich nun das Problem mit dem Hörerlautsprecher bekommen sollte, geht die Abwicklung dann schneller über euch oder über Motorola direkt?


    Falls irgendetwas ist immer eine Mail an service at motion - tm . de

    Zitat

    Original geschrieben von raftiline
    Hallo,
    kann man zu dem Duo Vertrag das Ipad 2 vorbestellen?
    Bleibt es dann bei den Preisen wie fürs Ipad 1?
    Danke im Voraus


    Das 2er wird ja teurer werden als das 1er ...

  • Wie sieht es mit einem Iphone 4 aus, wenn ich zwei von den Verträgen abschließe?


    Mindestnutzung /- umsatz vorhanden? Gerne auch eine anderes Angebot für Iphone 4g per PN.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!