Kannst Du bitte noch das Blackberry Torch u. das Bold in die DUO-Variante mit reinnehmen, würde mich sehr interessieren, ob diese auch zu haben sind - und für wie viel.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du bitte noch das Blackberry Torch u. das Bold in die DUO-Variante mit reinnehmen, würde mich sehr interessieren, ob diese auch zu haben sind - und für wie viel.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
http://www.handytick.de/angebo…-eur-grundgebuehr-handy-6 da ist es mit drunter habe ich gesehen.
Ich habe es in Verbindung eines Duo Vertrags gemeint! Danke trotzdem. Bitte Desire HD T-Mobile bei Duo aufnehmen.
netbooks?
::
Moin,
Netbooks kann ich leider nicht mir dem Tarif anbieten! Sorry!
Gruss Ak
Kannst du ein Auszahlungsangebot per PN machen?
Hallo
Wie sieht es mit einem Samsung I9000 Galaxy S
oder Motorola Defy mit Single Vertrag aus.
hallo,
mich würd ein HTC legend im duo tarif interessieren
besten dank.
Mein Defy war gestern da, vielen Dank für die superschnelle Abwicklung! :top:
Scheint allerdings noch aus der serienfehlerbelasteten Charge zu sein, ist jedenfalls ohne BT bzw. BF.
Falls ich nun das Problem mit dem Hörerlautsprecher bekommen sollte, geht die Abwicklung dann schneller über euch oder über Motorola direkt?
Hallo,
kann man zu dem Duo Vertrag das Ipad 2 vorbestellen?
Bleibt es dann bei den Preisen wie fürs Ipad 1?
Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!