Wie sieht es denn mit dem Nokia N97 in Weiss aus und dem Mini N97 in Weiss?Also der Preis.
o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola
-
-
-
Moin liebe Leute,
die ausstehenden Anfragen und Blackberrys pflege ich gleich ein.
-
-
@ MediaVersand.
Warum ist das bei dem Singlevertrag nun sooo hoch das E72 White?? Bei dem Duo sind es doch nur 25€ da kann es bei dem Singlevertrag nicht fast 5x so hoch sein oder??Danke
-
:::
Hello Space Fee,
sorry, aber das ist leider der Preis den ich rechnen kann. Besser kriege ich es nicht hin.
Gruss Ak
-
@MediaVersand
hab ich das richtig verstanden, dass ich für das
Samsung Galaxy Ace S5830 mit 2 Veträgen (je 4€) -> 0€ zahle
und die kommplette laufzeit der verträge kommen "nur" 192€ kosten auf mich zu,wenn ich nur die 100 min nutze und nicht mehr? -
hmm gibts denn jetzt angebote mit netbooks (die von der webseite)? irgendwie wurden bisher nur handys nachgetragen, oder?
-
:::
Moin,
GALAXY ACE PREIS IST WIEDER AUF 0,00 gesetzt !
Ja alles richtig verstanden!
-
kannst du noch was beim Preis vom HD7 oder LG Optimus Speed machen?
-
Ok danke.
Wenn das Sony Ericsson Neo raus kommt was würde das dann im Single Tarif in Rot Kosten und das Arc??
Das Nokia X6 Edition white, 16GB oder was weiss und Blau zusammen ist habt ihr das auch und was würde das im Singletarif kosten?
Aber kommt dann von der Zeit her nicht mehr hin oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!