kommt der neue link?
bitte noch folgende geräte:
blackberry torch 9800 t.mobile
bold 9700 nb
desire hd t-mobile
und htc hd7 als single vertrag
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt der neue link?
bitte noch folgende geräte:
blackberry torch 9800 t.mobile
bold 9700 nb
desire hd t-mobile
und htc hd7 als single vertrag
lg
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Wie sieht's damit aus?
das mit dem Ipad hätte ich auch gerne gewusst!
:::::
Servus,
hier noch mal alle SIngle Anfragen im ANGEBOT
andyfubu:
warum das ace teurer ist, kann daran liegen, dass wir täglich bei verschiedenen lieferanten einkaufen.
leider kann man ja nicht den eingangsthread erweitern, so dass es langsam unübersichtlich wird.
wo war es denn günstiger bisher ?
Ich werde gleich noch mal alle Angebotlinks zusammen posten, damit es überschauberer wird!
iPADS POSTE ICH GLEICH IN EINEM EXTRA LINK! Die Geräte sind natürlich günstifger geworden, da den Preis auch direkt angepasst haben!
Was würde das E72 in anderen Farben wie Weiss kosten??
:::
NICHT LIEFERBAR :
E75
D61
Palm Pre Plus
6700 cl in gold und pink
Satio
wieder im Angebot eingefügt:
E72 white
Desire HD T-Mobile
Welche farben gibt es dann von dem 6700 Classic?? Könnt ihr das dort noch einfügen in verschiedene Farben??
Was ich nicht verstehe ist wenn das E72 in White im Duo Vertrag nur 25€ Kostet könnte das im Singlevertrag nicht ganz so hoch sein oder??
matt stell, chrome und black. habs eben gerade mit eingefügt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!