Zwei Fragen:
Was passiert, wenn nur ein Verrag genehmigt wird (habe schon zwei)? Auf anderen Namen bestellen, Alternativhandy wählen?
Iphone 3 GS mit Duo (freie Ware!) refurbished; hat das Teil Apple-Rest-Garantie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Fragen:
Was passiert, wenn nur ein Verrag genehmigt wird (habe schon zwei)? Auf anderen Namen bestellen, Alternativhandy wählen?
Iphone 3 GS mit Duo (freie Ware!) refurbished; hat das Teil Apple-Rest-Garantie?
@Tima
Wir geben beide gleichzeitig ein. D.h. beide durch oder keiner.
Die refurbised iPhones haben 6 Monate Garantie über uns!
Gruss AK
-
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Der Preis vom iPad ist ja sehr stark gefallen - ändert sich euer Preis aufgrund des Preisverfalls auch in den nächsten Tagen? Oder ist da schon der Verfall mit eingerechnet?
Gruß,
schore3000
Das würde mich auch interessieren.
Die iPads der ersten Generation sind ja deutlich billiger, seit das Ipad2 angekündigt wurde.
Werden die Preise fürs Ipad1 sinken?
Könntest du mir ein Auszahlungsangebot schicken? Danke
Wollte mal fragen ob die iPhone refurb 3G normalerweise wie neu sind.. d. h. Cover wurde getauscht ? Funktioniert da ein Care Protection Plan ab Kaufdatum ?
Siehe antwort auf meine frage:vermutlich nicht, da garantie von apple abgelaufen..., also nix acpp.
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
@Tima
Wir geben beide gleichzeitig ein. D.h. beide durch oder keiner.
Also, wenn man bereits einen Duo Vertrag von O2 über MobilcomDeb. laufen hat, läuft man Gefahr, dass man keine weiteren bekommt??
Ne, aber ich will auf nummer sicher gehen...
Ich hatte schon mal 6 gleichzeitig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!