o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola

• Zwei Fragen:

Was passiert, wenn nur ein Verrag genehmigt wird (habe schon zwei)? Auf anderen Namen bestellen, Alternativhandy wählen?

Iphone 3 GS mit Duo (freie Ware!) refurbished; hat das Teil Apple-Rest-Garantie?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @Tima

Wir geben beide gleichzeitig ein. D.h. beide durch oder keiner.

Die refurbised iPhones haben 6 Monate Garantie über uns!

Gruss AK

• Re: N8

Zitat

Original geschrieben von MediaVersand.de
      Diddi 82

N8 im single zu 279 und im DUO zu 129 EUR , interessant ? Soll ichs mit ins Angebot auf nehmen ?

Gruss Ak

Schade.
    Liegt damit noch 21 Euro über meiner Schmerzgrenze von 300 ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Der Preis vom iPad ist ja sehr stark gefallen - ändert sich euer Preis aufgrund des Preisverfalls auch in den nächsten Tagen? Oder ist da schon der Verfall mit eingerechnet?

Gruß,
    schore3000

Das würde mich auch interessieren.
    Die iPads der ersten Generation sind ja deutlich billiger, seit das Ipad2 angekündigt wurde.
    Werden die Preise fürs Ipad1 sinken?

• Wollte mal fragen ob die iPhone refurb 3G normalerweise wie neu sind.. d. h. Cover wurde getauscht ? Funktioniert da ein Care Protection Plan ab Kaufdatum ?

• Siehe antwort auf meine frage:vermutlich nicht, da garantie von apple abgelaufen..., also nix acpp.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von MediaVersand.de
    @Tima

Wir geben beide gleichzeitig ein. D.h. beide durch oder keiner.

Also, wenn man bereits einen Duo Vertrag von O2 über MobilcomDeb. laufen hat, läuft man Gefahr, dass man keine weiteren bekommt??

• Ne, aber ich will auf nummer sicher gehen...

Ich hatte schon mal 6 gleichzeitig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!