ISt denn hier was im 32" TV Bereich möglich?
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ISt denn hier was im 32" TV Bereich möglich?
grüße
stefan
ZitatOriginal geschrieben von handyfan24
Hallo,
ich habe das irgendwie immer noch nicht verstanden, gibt es nun die Möglichkeit statt 2 Karten a 4 EUR eine Karte a 8 EUR zu bestellen und wenn ja, wie? Ich interessiere mich speziell für Nokia C7 frosty metal,
danke!
Das würde mich auch interessieren...
Eine Karte wäre mir lieber.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Nokia N8 frei fehlt. Bitte sowohl mit einem wie mit Duo Vertrag.
Genau.
Bitte Nokia N8 und Nokia E7 jeweils in silver-white mit Single und Duo Vertrag anbieten.
Danke!
Und das e72...
Was wäre der Preis für das Nokia 6700 classic mit einem Vertrag?
Der Preis vom iPad ist ja sehr stark gefallen - ändert sich euer Preis aufgrund des Preisverfalls auch in den nächsten Tagen? Oder ist da schon der Verfall mit eingerechnet?
Gruß,
schore3000
bis wann läuft denn die Aktion?
auf der webseite kann ich das neue dual core handy von LG nicht für den preis buchen wie er hier steht !! wenn ich denn in den mixer rein schmeisse kommt ein preis von 321 € raus.
oder mach ich was falsch
Du musst den Vertrag zweimal (2x4Euro) wählen!
ANTWORTEN !!!
SERVUS!!
schon mal ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!!
Hier folgen die Antworten ::
ZitatAlso ich würde mich auch über ein E7, Omnia 7, Dell Streak bzw. Galaxy Tab freuen. Btw: Sehe ich das richtig: Für das X10 zahle ich dann effektiv 192 Euro in 24 Monaten. Oder gibt es dabei einen Haken, welchen ich übersehen habe?
Ja das mit den 192 ist richtig! Haken gibts soweit keinen. Die anderen Geräte anfragen hab ich eingepflegt unter :
Dem 2. Link aus dem Eingangsposting oder eben HIER
X10 in Luster White gibts auch, ist gleich eingepflegt !
Rest folgt ! Gruss AK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!