welches Handy ist "die" Soundmaschine?

• Hallo TT-User,

welches Handy ist zur zeit am Markt, welches die besten Klingeltöne wiedergibt? Es gibt ja eine große Zahl von handys mit poly. Tönen, aber vielleicht weiß ja ein Insider, welches mobile der "Hit" zur zeit ist ( oder in naher Zukunft kommen soll ).

Es gibt hier nicht um so Sachen, ob es IrDa hat usw., es geht rein um die Klingeltöne.

Hat einer eine Idee?

Gruß und noch einen schönen Sonntag,

thorty

• In Punkto Zusatzleistungen hat dieses Handy zwar nicht soviel zu bieten, aber die Sounds sind unschlagbar:
    Sagem myX-5
    - hat einen ziemlich guten Lautsprecher (Betonung liegt auf laut)
    - kann Waves abspielen (besser als Poly-Krams), und vor allem das Nebelhorn ist unschlagbar. :D

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• waves besser wie poly?

Hi,

ja da habe ich mal was gelernt. Ich wusste nicht, das man beim Kauf eines Handys ( wenn man auf den Sound großen Wert legt ) dauaf achten sollte, das das handy "waves" abspielen kann. Warum ist das so? Ich dachte immer, je mehr Stimmen ein poly. Handy hat, umso besser der Sound.

Man lernt nie aus. :)

Gruß
    thorty

• Du solltest Dir auf jeden Fall das NEC N22i mal anhören, besser wie jedes Samsung oder Nokia, auch besser wie das T300 obwohl es dem N22 schon nahe kommt.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hallo,

Es gibt eben schon den Unterschied:

Polyphone Midis geben ja nur eine Abfolge von Tönen wieder, ... d.h. das Lied bleibt ohne Gesang und richtigen Sound.

Bei wav-Files ist es eben so, als würdest Du ein mp3 File oder ähnliches auf dem Handy abspielen.
    Du hast Stimmen dabei und hörst das Lied ganz normal.

Deshalb sind 3650 und 7650 auch ganz oben mit dabei, ... da diese die Funktion besitzen wav-Dateien abspielen zu können.

Gruß,
    Chris

• Also ich wollte was zu dem Gd 87 und dem Sharp irgendwas sagen , wenn ich mit meinem 7650 gegen die anspiel verschwinden sie im boden !!
    Ich finde den Sound der Handies im allgem. ned schlecht wenn sie ned soooooo piepsig und quiekend wären !!

Also ich finde Samsung und Nokia's Polyphone klingeltöne rulen !!

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    7650 klingt gut aber leise!

Leise?
    Wav-Dateien sind mehr als megalaut, ... Du musst die nur richtig einstellen.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!