März VVL im Tarif "O2 on" auch für Privatpersonen|Top Handys zu Top Preisen

• Moin,

@ ct999 PN ist raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin,

ich hätte auch gerne ein Angebot mit entweder einer Auszahlung oder vllt. mit einem Iphone4 oder 3gs?

Zur Zeit habe ich ein O²o Vertrag und würde den gerne auf O² on umstellen.
    Danke.
    Gruß

• logitel:

Ich möchte noch gerne in meinem o2-verstrahlten Freundeskreis Werbung für den o2-on VVL machen, dazu wollte ich fragen, ob es eine "offizielle" Liste der Preise gibt und welche Optionen buchbar sind in diesem Vertrag

Ist GlobalFriends buchbar?

Konkreter Fall: Meine Schwester hat mit Ihrem jetzigen o2o40 die GlobalFriendsV1-Option, also die, bei der die fünf Auslandsnummern auch in den Airbag gehen. Kann Sie die in der Konstellation behalten. Und Genion-Option ist wirklich buchbar?

Wie sieht es mit Multicard aus? bekommt man automasch 5 GB plus Aufpreis, wenn man eine Mulitcard ordert?

Wie viele Multicards sind möglich? Drei oder fünf?

PS: Ich bin jetzt offiziell gepimpter Senior Profi! 1000 Posts!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Da dieser o2 on eigentlich ein getunter Blue ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass keine Genion Option möglich ist. Wurde hier von Logitel eigentlich auch schon bestätigt, deshalb bin ich etwas verwundert, dass jetzt behauptet wird, es ginge doch.

Auch in der Preisliste steht nichts von einer Genion Option für den o2 on (PK).

• Moin,

@ Freeze-T Pn ist raus.

@ weichei PN ist raus.

@ phonefux ja richtig die Genion Option kann man nicht dazu buchen...Weiß nicht was O2 direkt für Möglichkeiten hat.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

@ deerhuntery2k PN ist raus.

@ ms11 PN istr raus.

MfG

Alex

• Farce mit ungebrandeten Geräten

Hallo Logitel,

ich wollte euch mal vorschlagen, dass ihr irgendetwas an eurer Logistikabteilung verbessern müsst, wenn eine VVL oder Neuabschluss mit einem ungebrandetem Gerät gewünscht wird und dafür auch von vornherein mehr bezahlt wird. Denn bei den letzten 4 VVL/Neuverträge hat es nicht ein einziges Mal geklappt, dass ein ungebrandetes Gerät geliefert wurde, obwohl der höhere Preis auch dafür im Vorwege gezahlt wurde.

VVL o2 MobileFlat mit Milestone, trotz Zusage, dass es sich um unbranded Gerät handele, wurde vor etwa 1,5 Jahren ein Milestone mit Vodafone Branding geliefert. Skurril! Wenigstens ein o2-Gerät wäre angebracht gewesen.

Gerätekauf über Gimahot.de bei euch Ende November 2010 - Galaxy Tab - trotz E-Mailbestätigung kam ein T-Mobile-Gerät, na vielen Dank auch!

Zwei Wochen später wieder ein Versuch mit einem NokiaE52 und VVL in einen o2Blue mit vorgefertigtem Link für unbranded Gerät. Leider wieder VF-Branding.

Und nun wieder in der o2on-VVL aus diesem Threat extra einen teureren Gerätepreis für ein ungebrandetes HTC Desire HD hingeblättert und ein Telekom-Gerät beim ersten Mal bekommen.

Da kann ich nicht anders als zu denken, dass da systembedingt etwas falsch läuft.
    Oder glaubt ihr ernsthaft, die Kunden, merken das nicht?!

Bitte fasst das als konstruktive Kritik auf.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Moin,

@ weichei PN ist raus.

MfG

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!