März O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hallo Alex,


    ich haette gerne ein Angebot fuer eine Vertragsverlaengerung mit Auszahlung. Vertrag ist o2 blue 100 Student.


    Besten Dank!

  • Neuvertrag


    Hallo,


    ich hätte auch gern ein Angebot für einen Neuvertrag (brauche kein Handy aber eine Auszahlung wäre toll. Bitte per PN (O2 Blue 120) + Rufnummermitnahme von Vodafone.



    Danke

  • Hi,



    hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für eine VVL (bin derzeit im O2 IP100) in den O2 Blue 100.


    Kriegt man das noch im März hin? ;)



    Grüße

  • Moin,


    @ nEiMi VVL---> I9000 weiss für 219,-Euro / Neu ---> I9000 weiss für 169,-Euro PN ist raus.


    @ ChrisMV PN ist raus.


    @ Frank1980 PN ist raus.


    @ ingrii PN ist raus


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag mit Auszahlung
    O2 Blue 120 + Rufnummermitnahme :)


    Grüsse Max

  • Hallo Alex,


    danke fürs Angebot...


    würde dann gerne beide(VVL+Neuvertrag) mit Auszahlung haben...


    Link für VVL hab ich ja bereits, leider steht da nichts von den 20min extra...


    gibts die heute nicht mehr?



    Wie gehts beim Neuvertrag weiter?



    Danke schonmal

    nEiMi

  • hallo,


    ja, mir geht es genau so, will heute noch, wegen den 20 min extra, mein Vertrag verlängern, wenn ich aber auf dem Link auf Seite 1 klicke, steht da nur was von 100 min.


    Klappt es noch mit den 20 min Extra bei einer VVL heute?

  • Leider noch keine Info bzgl. der 120min und des Neuvertrags...


    schätze das wird heute nichts mehr... :(

    nEiMi

  • ich habe jetzt mehrmals bei denen angerufen.


    immer die automatische Meldung vom AB "Der Mitarbeiter ist nicht da, wir verbinden Sie mit der Hotline", danach kann man so lange warten wie man will, kein Ton gar nichts in der Leitung, irgendwann lege ich einfach auf, sehr merkwürdige Hotline.


    Schade würde gern heute verlängern.


    Nachtrag


    konnte endlich mit jemand dort sprechen, es klappt heute nicht mehr mit 20 Min extra, die haben zu viele Verträge zum verlängern :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!