März O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Motorla Defy black / black-white


    Guten Morgen zusammen!


    Ist das Defy black ohne Branding?


    Und, wo läge der Preis des Defy black-white und wie siehts bei diesem mit Branding aus?


    Verfügbarkeit bei beiden gesichert oder Lieferzeit?


    Danke im Voraus für die Antwort! (danach kann ich bestellen :) )

  • Moin,


    @ kruemelgirl bitte folgende Daten per Mail: Rufnummer, Name, Geburtsdatum / Der Wechsel sollte aber eigentlich kein Problem sein.


    @ herculars ja ist eigentlich möglich muss trotzdem erst im System schauen, da es manchmal so hinterlegt ist das du den Tarif erst nach 6 Monaten wieder ändern kannst.


    @ Lason PN ist raus.


    @ anoldphone ich kann deinen Vertrag in den Tarif "Blue 100" verlängern. Der Hardwarezuschlag muss aber für die restliche Vertragslaufzeit weiterhin bezahlt werden.


    @ Ostsol die Geräte haben kein Branding. Defy black-white für 109,-Euro.Lieferzeit 1-3 Tage.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    würde gerne eine vvl in den o2 blue 120 machen lassen. Hätte Interesse an einem htc HD7-Angebot (gebrandet?) oder einem Auszahlungsangebot per PN.

  • Moin,


    @ mrBlonde13 PN ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Angebot für Desire HD


    Hi,


    ich hätte den Tarif gern mit dem Desire HD. Hab euch schon eine PN mit meinen Daten geschickt.


    Grüße,
    Martin.

  • mal eine kurze frage, wenn ich neben einem jetzt laufenden vertrag, jetzt einen zweiten abschließe und den 1. vertrag zum ablauf kündige, kann ich die telefonnummer des 1. vertrages nachträglich auf den zweiten portieren?


    wenn ja bekommt man dann auch die 50,- eur portierungsgutschrift wenn es von o2 zu o2 wäre?

  • hallo!


    hätte gerne für mich ein angebot für vvl von o2 inklusivpaket in o2 blue 100 mit galaxy s i9000 oder htc desire hd
    und
    für meine freundin für vvl von o2 inklusivpaket in o2 blue 100 mit auszahlung per pn.


    danke!

  • gibt es bei der vvl auch 10% mit Gewerbeschein?
    wie nehme ich das HD7 Angebot wahr? per email? auf eurer internetseite wird ein anderer Preis ausgespuckt (schlechter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!