März O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hi Alex,


    funktioniert diese VVL auch bei einem O2o-Vertrag? Auf der Homepage von O2 steht, mein Vertrag könne jetzt verlängert werden.


    Gruß...

  • suche das ganze mit n8, was kostet die verlängerung? hab derzeit einen 100 min tarif, laufzeit schon 20 monate hinter mir.

  • Da ich Student bin habe ich zur Zeit einen Studententarif. Kann ich dieses Angebot auch mit O2 Blue für Studenten nutzen? Bzw. kann ich dies wie bei o2 üblich danach umstellen lassen?

  • Hallo,


    @ ooDoo Pn ist raus.


    @ timinusa Bitte folgende Daten per PN: Name; Rufnummer; Geburtsdatum dann werde ich es mal prüfen.


    @ roskosmos ja das ist möglich.


    @ hifigott der Tarif wird innerhalb von 48 Std. umgestellt.


    @ td1964 PN ist raus.


    @ jfrigger kann nichts mehr an den Preisen machen, da es sich schon um Sonderangebote handelt.


    @ MAGER habe dir schon im anderem Thread geantwortet.


    @ chrome77 ja dann funktioniert es auch.


    @ muechl N8 für 229,-Euro.


    @ Schlaeng PN ist raus.


    @ stud85 kann dir leider keine Studenten Option dazu buchen, funktioniert auch nachträglich über O2 nicht.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich habe momentan einen o2 Genion mit Handy, der allerdings bereits schon gekündigt wurde.
    Online kann ich den Vertrag bereits verlängern.


    Gibt es da irgendwelche Probleme? Also da der Vertrag schon gekündigt wurde? Laufzeit geht noch bis August.


    Wie sieht es aus mit dem "mit Handy"?


    LG

  • alles klar


    also, ich hätte gerne das ganze mit dem n8.
    Wo muss ich jetzt den Vertrag ausfüllen?
    Noch ne Frage: habe bisher noch Internet Packet m dazu gebucht, wird das dann automatisch gekündigt? weil brauch ich ja nichtmehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!