März O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hallo!


    Ich hätte gerne ein Angebot für:
    1.) HTC Desire S
    2.) HTC 7 Pro
    3.) Auszahlung -> PN


    Ich würde vom IP 100 in den O2 Blue wechseln, falls das einen Unterschied ausmacht :rolleyes:


    Danke!


    MFG
    Bourne.ID

  • bitte ein angebot für eine VVL mit Samsung Galaxy Ace S5830 und einmal Auszahlung als PN. Vielen Dank!

  • Bitte um einen Preis für das Nexus One. Laut Eurer Webseite ist es ja lieferbar, oder?

  • bin neu hier und habe somit keinerlei erfahrungen mit solch einem vertragsabschluss...


    bin momentan bei o2 und finde dieses angebot für das desire HD sehr interessant....


    ist es möglich von jedem bestehen vertrag aus zu diesem angebot zu wechseln?
    vertragslaufzeit ist regulär 24 monate? kündigungsfrist? offizieller o2 vertrag(logitel ist somit nur vermittler?!)


    wäre super wenn ich PN mit wichtigen informationen bekomme bzw den oben gestellten fragen beantwortet...


    was ist gemeint mit den auszahlungsangeboten?


    wäre super wenn ich hier informationen bekomme da ich sehr interessiert an dem angebot bin :)

  • hi logitel!


    ich habe zurzeit einen o2 mobile flat spezial (keine MVLZ) und würde gerne in den o2 blue mit 24monaten laufzeit wechseln... wäre das im zuge einer solchen VVL möglich?? und kannst du mir die pn nochmals für einen o2 blue 100 schicken... war vorher eine mit o2 on .....


    danke !!!

    //M

  • Hallo,


    @ hifigott tut mir leid. PN ist raus.


    @ franzl79 PN ist raus.


    @ Hoan 6700 für 39,-Euro/PN ist raus.


    @ Bourne.ID Desire S noch kein Preis/HTC 7 pro NB für 329,-Euro/PN ist raus.


    @ moviecut Galaxy Ace für 99,-Euro/PN ist raus.


    @ toka1977 Nexus One für 189,-Euro(1-3 Tage).


    @ stefan007 PN ist raus.


    @ Wahid06 bitte folgende Daten per PN: Rufnummer;Name;Geburtsdatum


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!


    Ich würde mich über folgende Angebote sehr freuen:
    1.) Motorola Defy
    2.) Auszahlung


    Ich möchte vom IP 100 in den O2 Blue 100 wechseln.


    Dankeim voraus!


    MfG
    FlowJoe

  • Hi!


    Habe von euch einen IP100


    Nun hier nochmals die Interessensbekundung. :)


    Gerne hätte ich ein Angebot für ein Motorola Milestone 2.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!