Zitat@ Oepken82 tut mir leid, ich habe keine offene PN mehr.Kannst du die Anfrage bitte erneut stellen...
Hi,
kein Problem. Anfrage ist raus . Hoffe auf schnelle Antwort:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@ Oepken82 tut mir leid, ich habe keine offene PN mehr.Kannst du die Anfrage bitte erneut stellen...
Hi,
kein Problem. Anfrage ist raus . Hoffe auf schnelle Antwort:top:
Bitte um Preis und Liefertermin des HTC Desire S und LG Optimus Speed P990 bei einer VVL.
Danke.
Torsten
Hallo,
@ pimper ja du kannst das Angebot auch in Anspruch nehmen, bekommst die selben Konditionen.
@ Oepken82 Danke. Der Kollege schickt dir jetzt eine PN.
@ toka1977 Lieferzeit beträgt ca. 5-10 Tage,aknn dir noch keinen genauen Termin nennen.
MfG
Alex
Hallo logitel,
ich hab bereits in einem älterem Thread hineingeschrieben.
Ich glaube, dieser Thread hier ist aktueller.
Ich bitte um eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Danke...
Ich möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
wenn auf auf der Homepage unter mein O2 steht das der Vertrag am 6.8.11 verlängert werden kann, ist es dann möglich bei Ihnen schon jetzt eine Vertragsverlängerung durchzuführen?
Ich hätte gerne auch eine PM bzg. eines Auszahlungsangebotes.
Hallo,
ich möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN haben.
Vielen Dank.
hi,
für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot !
DANKE !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!