März O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• könnte ich hier bitte noch eine antwort bekommen?

wie wäre der preis jetzt für o2 blue neuvertrag mit htc desire hd bzw htc desire? und ist das desire nicht simlock-frei??

• Hi,
    ich warte auch noch auf eine Antwort auf meine PN.
    Ging aber nicht um das hier beworbene Angebot, wusste aber nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte.
    Bräuchte dringend eine Antwort.

Vielen Dank.

• Hallo,

@ suxxsuxx (Neuvertrag) Desire HD für 339,-Euro/Desire HD NB für 199,-Euro/ Desire für 199,-Euro/ Die Geräte haben alle kein Simlock.

@ Oepken82 PN ist raus.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

Auszahlungsangebot bitte.

Ist auch ein gleichzeitiger Kundenwechsel möglich (sprich zu verlängernder Vertrag läuft im Moment auf mich, soll nach/bei Verlängerung aber auf meine Frau laufen)?
    Wenn ja, wieviel kostet das extra?

Danke und Gruß
    Irukandji

• Hallo,

@ PowerPaule Iphone 4 16GB für 549,-Euro.

@ the_smurf PN ist raus.

@ btony Nexus S für 399,-Euro/ Omnia 7 NB für 209,-Euro/PN ist raus

@ Irukandji PN ist raus/ich kann leider keinen Wechsel durchführen, da musst du dich direkt mit O2 in Verbindung setzen.

@ Oepken82 tut mir leid, ich habe keine offene PN mehr.Kannst du die Anfrage bitte erneut stellen...

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Alex ich habe noch eine Frage,

vor einigen Tagen habe ich einem Tarifwechsel ohne VVL in den O² Blue 100 zugestimmt. Heute kam die Bestätigungs SMS über den Tarifwechsel. Kann ich dein Angebot mit der VVL trotzdem noch nutzen ? Ändert sich dann etwas an den Konditionen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!