ist das
htc incredible S ab sofort verfügbar? oder würde eine wartezeit sein?
319€ einmalig mit dem o2 blue 100 vertrag richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das
htc incredible S ab sofort verfügbar? oder würde eine wartezeit sein?
319€ einmalig mit dem o2 blue 100 vertrag richtig?
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN haben? Danke
Hallo,
@ stefan007 Incredible S für 319,-Euro/Bekomme ich voraussichtlich nächste Woche.
@ Ritchy1502 Pn ist raus.
MfG
Alex
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, danke =)
hallo,
ich habe zur zeit o2 blue 100 monatlich kündbar als student. wollte jetzt gerne verlängern auf die 24 monate laufzeit und dann gerne das desire z haben. meine frage ist, ob dass geht? bleibt der preis gleich wie auf der ersten seite??? oder wie hoch wäre eine auszahlung???
lg timinusa
Hallo Logitel Team,
ich bin aktuell in einem passiv verlängertem o2-Vertrag, den ich aber jederzeit aktiv verlängern kann. Die üblichen 5 Monate vor Vertragsende beginnen aber erst Ende April.
Ist es bei euch auch möglich vor der üblichen Zeit in den O2 Blue Tarif zu wechseln?
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Ich habe heute die Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten. Dort heißt es: "Die neue Laufzeit beginnt am 06.04.2011.". Bin ich auch erst ab diesem Tag im O2 Blue drinne, oder erfolgte die Vertragsumstellung sofort?
Zur Info: Bisher war ich in einem anderen Vertrag von O2.
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
kann man hier eigentlich auch verhandeln?
Gruß
Hi Alex,
ich habe 2 O2 IP100+ Verträge für die ich gerne je eine VVL in den Blue100 machen würde.
Geräte:
2x Samsung I9000 Galaxy S
oder
2x Samsung S 8530 Wave II
oder
2x Apple Iphone 3GS 8GB
Kannst Du mir einen guten Paketpreis für 2 machen?
Viele Grüße,
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!