Kroko is nich immer schlecht..die 30 LED Lampen im Wert von je 14,90 für insgesamt 30 Cent waren das bestewas ich jemals an Schnäppchen genossen habe *g* + die Ersparnis an Strom die ich nun jedes Jahr machen werde
CeBIT Angebote - kostenloses BT Headset & Handy!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Bei http://www.strato.de/ gibt es 12 Monate 100GB Onlinespeicher für 1€.Danke! Das ist ja geil! Ist das nach 12 Monaten monatlich kündbar oder verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate?
-
Habt ihr ne Bestätigungsmail von Pearl bekommen? Habe vor 20 min das BT Headset bestellt aber noch keine Mail von denen bekommen.
Danke Für den Tipp
MfG
Chris
-
1 x GRA13468 Callstel Universal-Bluetooth-Headset "Black Tube" 0,00 0,00
Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung bereits überfällig
Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge. -
Zitat
Original geschrieben von toBee
Bei http://www.strato.de/ gibt es 12 Monate 100GB Onlinespeicher für 1€.Und via qipu kriegst du rechnerisch sogar 4 € raus.
-
Hallo
Ich habe noch 2 Freikarten für die CeBIT von Computerbild
Wenn Interesse besteht, kurz eine PN zuschicken.
Die Karten müssen ja nicht verfallen. -
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Habt ihr ne Bestätigungsmail von Pearl bekommen? Habe vor 20 min das BT Headset bestellt aber noch keine Mail von denen bekommen.Danke Für den Tipp
MfG
Chris
Ja! Die war relativ schnell da gewesen! Hast du dich da vielleicht vertippt?
-
Das kostenlose Vodafone Prepaid Paket gibt es auch in Halle 23 (Intel Extreme Masters Halle) am Computer bild stand für ein Computer bild Probeabo.
Und wenn man auf Gedrängel steht kann man in Halle 19 Headsets und Tastaturen abstauben die von der Fifa Bühne geschmissen werden
-
Ich war gestern auch auf der Cebit.
Habe dort auch beides bekommen.
Flyer für BT Headset von Pearl
und Handy vom COM Stand.Das Handy ist aber nur was zum Notfall nix besonders, keine Cam usw.
Bei mir stand sogar ein Preis von einem Euro drauf. -
Ich habe mir am Mittwoch auch ein Handy vom COM Stand abgeholt.
Wurde dort nicht gesagt, dass das Handy ohne Vertrag wäre ? Hatte gedacht, andere Prepaid - Karte rein und los gehts.
Verstehe ich das richtig, dass ich erst den Teilnehmerantrag ausfüllen und mit PA-Kopie zu mobilcom-debitel hinschicken muß, um deren Tarife nutzen zu müssen ?Könnte mich da mal bitte einer aufklären ?
Ich weiss, es ist ne Anfängerfrage...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!