CeBIT Angebote - kostenloses BT Headset & Handy!

• Moin!

Exclusiv für alle CeBIT Besucher oder die, die es dieses Jahr nicht dort hin schaffen.

War vorhin da und mir ist ein Flyer von Pearl in die Hände gefallen. Unter:

www.pearl.de/cebit

kann man ein kostenloses BT Headset abgreifen. Nur die Versandkosten von 4,95 Euro fallen an!

Ob es wirklich 29,99 Euro wert ist, sei dahin gestellt. Aber für nen 5er lohnt es sich IMHO allemal!

Für das folgende Angebot müsste man allerdings vor Ort sein:

In H13 (Westeingang, gleich rechts) bekommt man ein kostenloses Vodafone PrePaid Pack mit nem Samsunghandy. Wenn man ein Probeabo der com! (Computermagazin) ausfüllt. Kündigen kann man locker innerhalb von zwei Wochen, das Handy trotzdem behalten. Und Softwarepakete gibts meist auch noch oben drauf! Die machen da ne richtig coole Show!

Regards

:D

P.S.: Falls ich es hier falsch gepostet habe, bitte verschieben!

Keep it simple!

• bestellt einer? Klingt verführerisch ...

Zu grübeln bringt mich hier dass die via Bankeinzug das Geld haben wollen.
    Warum geht keine Überweisung/PayPal?

• Ich hab schon! :top:

...und gleich noch nen bissel dazu. :D

...ach ja, das Probeabo ist auch komplett kostenlos! Wer da ist sollte es sich nicht entgehen lassen. Bei MM kosten die Dinger auch 20 Euro! ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• Das Headset gab es schon mal bei Pearl - auch nur mit Bankeinzug. -> :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Und wie ist das Headset?

...Pearl hat schon ewig Bankeinzug von mir. ...nie Probleme damit gehabt. Ist mir eigentlich auch egal, Amazon, Ebay, PayPal,... alle haben Bankeinzug! :D

Finde es nur gut, dass auch Bestandskunden dieses Angebot nutzen können!

Keep it simple!

• Für den Preis okay. Sprachqualität ist nicht ganz so toll - räuscht etwas. Tragekomfort find ich nicht ganz so gut - kurze Telefonate okay, aber länger möchte ich damit nicht telefonieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da fühl ich mich ja wie beim Kroko

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!