samsung led tv dlna und nokia n8

• hallo ich habe den samsung ue40c6700 led tv und ich will mit allshare dlna mit nokia n8 verbinden
    also für tv habe ich auch wlan usb stick auch gekauft internet klapt gut und mit laptop kann ich auch
    ohne probleme dlna verbinden mit samsung pc share maneger ,aber es must doch für nokia n8 auch ein dlna program geben oder ,also wie kan ich nokia n 8 mit samsung led tv dlna verbinden

ich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben
    weil ich noch deutsch schreiben lehrne
    ich lebe erst seit paar jahre in deutschland

• Das N8 unterstützt kein DLNA also geht's nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

ich entschuldige wegen meine schlechte deutsch schreiben weil ich noch deutsch schreiben lehrne ich lebe erst seit paar jahre in deutschland

Mach Dir da keinen Kopf. ;) Im Vergleich mit einigen Forumsteilnehmern, die schon immer hier leben, schneidest Du richtig gut ab. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Mach Dir da keinen Kopf. ;) Im Vergleich mit einigen Forumsteilnehmern, die schon immer hier leben, schneidest Du richtig gut ab. :top:

Überdurchschnittlich möchte man gar sagen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das N8 unterstützt kein DLNA also geht's nicht.

Schade,Ich dank dir nochmal.

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Überdurchschnittlich möchte man gar sagen. :top:

Hey danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade

Danke dir auch

• edi_67: - den kann und sollte man benutzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!