P800 SMS-gesendete Nachrichten

  • Hallo !


    folgendes ist leicht nachzuvollziehen, gibt mir aber Rätsel auf:


    - SMS senden
    - in Ordner "gesendet" wechseln
    - dort steht oben die soeben gesendete SMS
    - SMS antippen, die Nummer des Empfängers ist kurz blau, dann rot
    - tippt man auf den Namen (wenn im Tel.Buch) rechts neben der Nummer, so wird diese Nummer wieder blau.


    Was hat dieses Farbenspiel zu bedeuten ?


    Gruss
    Jens

  • Sorry, keine Ahnung.


    Aber was ist der Code den man bei T-D1 in der Nachricht davor schreiben kann, um einen Sendebestätigung zu bekommen?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Sorry, keine Ahnung.


    Aber was ist der Code den man bei T-D1 in der Nachricht davor schreiben kann, um einen Sendebestätigung zu bekommen?


    P800: SMS Übertragungsbericht oder Status..?


    Beim nächsten Mal einfach mal die Suche verwenden. ;)


    BTT:
    Warum sich die Farben verändern weiß ich auch nicht so genau. Wenn man allerdings auch die Rufnummer kurz drauf klickt, dann öffnet sich ein neues Fenster. U.a. kann man den Kontakt gleich Anrufen. Ob das damit was zu tun, kann ich dir leider auch nicht sagen.


    Gruß
    Ralf

  • Realnokia, eine Antwort wie von jay (vielen Dank) hätte auch gereicht und wäre x-mal kürzer.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Realnokia, eine Antwort wie von jay (vielen Dank) hätte auch gereicht und wäre x-mal kürzer.


    Sicher hätte eine kürzere Antwort gereicht. Es war lediglich ein Hinweis, daß du auf deine Frage auch mit der Suche eine Antwort erhalten hättest. Zum anderen paßt deine Frage überhaupt nicht in diesen Thread. ;)


    So nun aber wieder BTT.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!