Erfahrungen B2730

• Hallo 2730 User,

wer hat erfahrungen mit dem gerät?
    ich habe eines vor mir und da ist auffällig, das die taschenlmpe mit einem knick abwärts leuchtet!
    habe ihr ähnliche erfahrungen? wenn sie so stark wie im alten 2700 wäre, hätte ich jetzt einen guten nachfolger, doch so ist es ehr eine funzel, genau wie das 1130...
    standbye scheint nach allen aussagen top zu sein.
    kann man andere themen laden?
    bin am überlegen ob ich es behalte...
    wasserdicht bauche ich nicht aber staubdicht ist wichtig...

Wie schön waren doch die Zeiten als es nur monochrom Displays gab.

• Kann es sein das hier ein e2370 gemeint ist?

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Das mit der Funzel im E2370 verstehe ich auch nicht. War bei meinem Gerät genau dasselbe - die LED leuchten wenn das Telefon eben liegt nach unten weg. Wäre an sich ja nicht schlimm, aber die Lichtausbeute der LED ist echt nicht berauschend...da kann das B2710 deutlich mehr! Dafür punktet das E2370 widerrum mit dem riesigen Akku.

• funzelleuchte

also ist es nicht nur bei meinem so...
    wenn das 2710 besser ist, verstehe ich die firmenpolitik nicht, eine einfache led muß man doch ordentlich verbauen können!
    das mako stört mich echt, gerade mit dem tollen akku ist das 2370 ok!
    auch die funktionen reichen mir, brauche keine tolle kamera, will ein telefon.
    das gesammtpaket ist bis auf die leuchte ok.
    doch wegen der funzel ein 2710 zu kaufen muß ich mir sehr überlegen für den mehrpreis bekommt man eine megastarke fenix led taschenlampe oder hat sie wie ich schon und die macht richtig sonne...
    nur muß man die dann gerade dabei haben und beim 2700 hatte man eine brauchbare lampe verbaut...
    iwiji!!!
    irgendwasistjaimmer

das gehäuse ist ja vom 2370 zum 2710 ähnlich oder täuscht das?

wie sind eure empfangswerte?
    hier auf dem lande mit VF habe ich teilweise kaum netzstärkeanzeige aber noch klare verständigung!

seid ihr mit der sprachqualität zufrieden?
    ich persönlich finde sie besser als beim 1130 und beim alten 2700

Wie schön waren doch die Zeiten als es nur monochrom Displays gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!