März Angebot verlängert bis April Angebote veröffentlicht werden.
( Mit Glück Sa. oder So. )
Telekom Call & Surf Aktionen März 2011 - Nicotel gibt Vollgas
-
-
-
Hallo,
gibt es schon das neue Angebot? Ich muss unbedingt bestellen...
Wollte eigentlich schon im März für meine Großeltern zugeschlagen haben, die haben aber mit dem Ausfüllen getrödelt.MfG
-
-
Leider habe ich erst heute von diesem tollen März-Angebot erfahren. Ich war Ende März bei MediaMarkt und Saturn. Dort wollte mir niemand etwas für meine VVL von C&S Basic 4.1 auf C&S Comfort VDSL50 geben. Bei dir hätte ich 100,- Euro erhalten. Echt schade, dass ich von diesen Händlerangeboten im Forum nichts wusste, obwohl ich schon länger hier registriert bin. Vielleicht klappt es ein andermal. Habe VDSL50 zum 31.03. über telekom.de erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Leider habe ich erst heute von diesem tollen März-Angebot erfahren. Ich war Ende März bei MediaMarkt und Saturn. Dort wollte mir niemand etwas für meine VVL von C&S Basic 4.1 auf C&S Comfort VDSL50 geben. Bei dir hätte ich 100,- Euro erhalten. Echt schade, dass ich von diesen Händlerangeboten im Forum nichts wusste, obwohl ich schon länger hier registriert bin. Vielleicht klappt es ein andermal. Habe VDSL50 zum 31.03. über telekom.de erhalten.Schaaade... für Dich.... :flop:
Denk einfach an uns...
MFG
-
Telefonbucheinträge für C&S-Bestellung
Hallo Nicotel,
habt ihr was, wo ich meine Telefonbucheinträge in den Print- und elektronischen Medien machen kann.
Telekom meinte, dass ich das über euch als Vermittler machen muss.
Schöne Grüße
DannyTT -
Re: Telefonbucheinträge für C&S-Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo Nicotel,habt ihr was, wo ich meine Telefonbucheinträge in den Print- und elektronischen Medien machen kann.
Telekom meinte, dass ich das über euch als Vermittler machen muss.
Schöne Grüße
DannyTTBItte sende Deine Anfrage an diese telekom@nicotel.de
Danke
-
Danke für die schnelle Antwort.
Mail ist gesendet. -
Hallo Nicotel,
habe heute einen Call & Surf Mobil XS aktiviert bekommen.
Kann ich hier von dem Telekom Vorteil noch Gebrauch machen?Unterschriebenen Auftrag hattest du von mir zum 25.03. bekommen.
Wechsel nach Telekom Festnetz findet am 22.06. statt.Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Nicotel,habe heute einen Call & Surf Mobil XS aktiviert bekommen.
Kann ich hier von dem Telekom Vorteil noch Gebrauch machen?Unterschriebenen Auftrag hattest du von mir zum 25.03. bekommen.
Wechsel nach Telekom Festnetz findet am 22.06. statt.Schöne Grüße
DannyTTDer T-Vorteil kann dann auch erst ab 22.06.2011 gebucht werden.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!