Telekom Call & Surf Aktionen März 2011 - Nicotel gibt Vollgas

• Hallo Handys4Fun,

Ich habe ein paar Fragen zu eurem aktuellen März Angebot und wie ich gerade feststellen musste, ist telefonisch keiner bei euch mehr heute zu erreichen :(

Aktuell habe ich noch einen Call & Surf Comfort (4) Analog mit 6MBit, der am 16.4.2011 ausläuft und auch schon gekündigt und bestätigt ist. Wenn ich euer Angebot im Telefontreff richtig verstanden habe, dann würde ich in die Kategorie Vertragsverlängerung Neutral fallen. Da ich mich aktuell auch noch im 23. Monat befinde und ich nur gerne den Call & Surf Comfort (5) mit 16MBit für 35 Euro gerne hätte, würde ich eine einmalige Gutschrift von 40 Euro auf meiner nächsten Telekomrechnungen erhalten?

Reicht die Zeit noch aus, die Unterlagen per Mail zu schicken und anschließend noch einmal per Post? Muss man irgendwie was Spezielles vermerken zu meinen obigen Fragen (Neutral...) auf dem Formular außer dem TT Nickname?

Würde mich freuen, wenn ihr auch noch außerhalb der Bürozeiten hier reinguckt. Ich wäre sonst schon fast in den T-Com Laden gegangen, wenn ich das Angebot hier nicht gesehen hätte ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank-richter
    Bis wann müsst ihr den Antrag spätestens vorliegen haben? Vielleicht kommen die April-Infos ja vorher...

31.03.2011 - 18.00 Uhr

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Infos kommen entweder Morgen oder Freitag.

Habt ihr die April-Konditionen schon vorliegen?

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Speedport W722V 24 Monate mietfrei

Wo soll ich das angeben? Auf dem Telekom-Antrag steht nur der W723V zur Auswahl.

• Zitat

Original geschrieben von frank-richter
    Wo soll ich das angeben? Auf dem Telekom-Antrag steht nur der W723V zur Auswahl.

Da die Telekom den W722V nicht mehr liefern kann, komt automatisch der W723V für 24 Monate mietfrei.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Weißt du jetzt, wie es im April aussieht? Allerdings ist es ja jetzt nach 18 Uhr und für März eh gelaufen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!