Telekom Call & Surf Aktionen März 2011 - Nicotel gibt Vollgas

• ich würde von einem vodafone dsl paket wechseln. ich sollte also nicht selbst kündigen? könnte aber knapp werden wenn sich ende märz mein vertrag verlängert!? soll das wirklich dann noch über die telekom laufen, habe die als ziemlich träge in erinnerung!

• Zitat

Original geschrieben von nutmeg
    ich würde von einem vodafone dsl paket wechseln. ich sollte also nicht selbst kündigen? könnte aber knapp werden wenn sich ende märz mein vertrag verlängert!? soll das wirklich dann noch über die telekom laufen, habe die als ziemlich träge in erinnerung!

Moin,

wenn Du uns den Auftrag und das Portierungsdokument übermittelst, zählt das Eingangsdatum des PA als Kündigungstermin bei Vodafone. Wenn Du allerdings bei VF eine 3 monatige Kündigungsfrist hast... ist es nun ja auch schon zu spät, oder ?

Wenn Du selbst von der Frist her noch kündigen kannst, können wir dieses auch noch.

Also.. Kündigungsfrist prüfen und Unterlagen einsenden.

Bei Fragen.... fragen oder einfach mal anrufen.

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• guten morgen,

also mein vertrag endet am 29.06. also müßte ich doch bis 29.03 kündigen

grüße

• Zitat

Original geschrieben von nutmeg
    guten morgen,

also mein vertrag endet am 29.06. also müßte ich doch bis 29.03 kündigen

grüße

Dann passt dieses OHNE Probleme.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Da ich per PN keinen Erfolg (Antwort) hatte, versuch ich es einfach hier noch einmal:

Hallihallo,

habe derzeit einen Telekom ISDN-Anschluss (Call Comfort Universal) ohne DSL, da bis letztes Jahr bei uns nicht möglich.

Meinen Internet-Breitbandanschluss habe ich zZt. bei MAXXonair, den habe ich jetzt gekündigt und möchte gerne den C&S Comfort Universal buchen.

Zähle ich da nur als DSL-Wechselkunde oder als Komplettwechsler?

Außerdem hätte ich gerne eine Preisliste für die von Euch verkauften Router.

Vielen Dank!
    callyaner

• @ callyaner:

Hy, wir sind gerade dabei alle gestrigen Anfragen zu beantworten.

Da wir wie folgt erreichbar sind :

Erreichbarkeit Mo. + Di. + Do. + Fr. 09.00 bis 17.00 Uhr -Mi. 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr

konnten wir Deine Antwort noch nicht bearbeiten.

Die PN an Dich raus.

MFG

• hi, hoffe der antrag ist bei euch eingegangen? weitere infos können auch an mich per pn mitgeteilt werden!

• Wie kann ich in Eurem Auftragsformular hinterlegen dass ich einen Telekom-Vorteilsberechtigten-Vertrag habe? Und wer entscheidet ob mein Telekom Vertrag zu diesem Vorteil berechtigt?

• @ nutmeg: OK, wird gemacht.

@ DrNob :
    Bitte Email mit der T-Mobile Rufnummer an uns senden.
    Nach der Call & Surf Schaltung rufen wir Sie an und buchen den T-Vorteil.
    Ob dieser berechtigt ist oder nicht, kann in der T-Vorteil Matrix eingesehen werden oder per telefonischer Nachfrage bei uns.

T-Vorteils Matrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!