Telekom Call & Surf Aktionen März 2011 - Nicotel gibt Vollgas

  • @ Eraz:
    Die wissen dieses nur, wenn wir es vermerken.
    Und Du uns entweder einen Portierungsauftag oder eine Kündigungsbestätigung vom Voranbieter sendest.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo
    Ich habe seit dem 15.05.2009 den Call & Surf Comfort DSL 6000
    Kann ich eine Vertragsverlängerung auf Call & Surf Comfort DSL 16000 beantragen?
    Wie hoch ist die Prämie?

    mfg


    planet-interkom

  • Zitat

    Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo
    Ich habe seit dem 15.05.2009 den Call & Surf Comfort DSL 6000
    Kann ich eine Vertragsverlängerung auf Call & Surf Comfort DSL 16000 beantragen?
    Wie hoch ist die Prämie?


    Moin Moin,


    Du kannst somit ab dem 15.03.2011 verlängern.


    Vertragsverlängerung Neutral:
    NUR im 22 oder 23 Monat der Laufzeit möglich ( nach Auto VVL im 10 oder 11 Monat )
    ( Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo


    Meine Mindestvertragslaufzeit läuft am 15.05.2011 ab, kann ich ab 15.03.2011 den Vertrag über Nicotel verlängern oder erst ab 15.05.2011 den Vertrag verlängern.

    mfg


    planet-interkom

  • Hallo,


    bei uns war bisher kein DSL möglich.
    Haben als Telefontarif den Call Basic in ISDN.
    Derzeit werden hier im Ort Outdoor-DSLAMs errichtet.


    Ich möchte - neben der Buchung eines Komplettpaketes - auch wieder zu analog zurück.


    Wann mache ich dies am günstigsten? Jetzt schon bevor DSL verfügbar oder mit der Bestellung des Kompletttarifs?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    @ frank-richter
    ...ausser Du ziehst erst mit Arcor um und zahlst dort den Umzug.
    Dann bekommst Du die Wechselgutschrift und hast keinen Anschlusspreis.


    Diese Möglichkeit fällt leider aus - wen ich mit Arcor bzw. Vodafone umziehe, hab ich erstmal wieder 24 Monate Vetragslaufzeit an der Backe.
    Kann der bestehende Telekom-Anschluss der Vormieter irgendwie übernommen werden, um die Anschlussgebühr zu sparen?

  • @ frank-richter:
    Sicherlich kannst Du einen vorhanden Anschluss des Vormieters übernehmen,
    ABER dann gibts sicherlich auch keinerlei Prämie, etc. von uns.
    P.S. Vertragsübernahmen werden zum Teil auch mit 59,95 € berechnet !


    @ jogruber:
    Der Technikwechsel wird leider so oder so von der Telekom mit 59,95 € in Rechnung gestellt.
    Sinvoll wäre dieses in einem Schritt mir der Beauftragung einens Komplettpaketes bei uns einzustellen.



    @ planet-intertkom:
    JA, ab 15.03.2011 ist richtig.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,
    mein C&S2 Comfort ist am 25.4. wieder zur Verlängerung fällig (abgeschlossen 2008). Ich würde gerne auf 16 MBit für 34,95 EUR umstellen (+ 40 EUR Prämie?). Ist das jetzt möglich?
    Meine Kundennr. und Telefonnr. habe ich bereits letzte Woche per PN geschickt.


    Danke,
    Morillo

  • Zitat

    Original geschrieben von Morillo
    Hallo,
    mein C&S2 Comfort ist am 25.4. wieder zur Verlängerung fällig (abgeschlossen 2008). Ich würde gerne auf 16 MBit für 34,95 EUR umstellen (+ 40 EUR Prämie?). Ist das jetzt möglich?
    Meine Kundennr. und Telefonnr. habe ich bereits letzte Woche per PN geschickt.


    Danke,
    Morillo


    @ Morillo:


    Pürfen wir nachher und geben sofort Antwort.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!