@ Eraz:
Die wissen dieses nur, wenn wir es vermerken.
Und Du uns entweder einen Portierungsauftag oder eine Kündigungsbestätigung vom Voranbieter sendest.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Eraz:
Die wissen dieses nur, wenn wir es vermerken.
Und Du uns entweder einen Portierungsauftag oder eine Kündigungsbestätigung vom Voranbieter sendest.
MFG
Hallo
Ich habe seit dem 15.05.2009 den Call & Surf Comfort DSL 6000
Kann ich eine Vertragsverlängerung auf Call & Surf Comfort DSL 16000 beantragen?
Wie hoch ist die Prämie?
ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
Hallo
Ich habe seit dem 15.05.2009 den Call & Surf Comfort DSL 6000
Kann ich eine Vertragsverlängerung auf Call & Surf Comfort DSL 16000 beantragen?
Wie hoch ist die Prämie?
Moin Moin,
Du kannst somit ab dem 15.03.2011 verlängern.
Vertragsverlängerung Neutral:
NUR im 22 oder 23 Monat der Laufzeit möglich ( nach Auto VVL im 10 oder 11 Monat )
( Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich )
Hallo
Meine Mindestvertragslaufzeit läuft am 15.05.2011 ab, kann ich ab 15.03.2011 den Vertrag über Nicotel verlängern oder erst ab 15.05.2011 den Vertrag verlängern.
Hallo,
bei uns war bisher kein DSL möglich.
Haben als Telefontarif den Call Basic in ISDN.
Derzeit werden hier im Ort Outdoor-DSLAMs errichtet.
Ich möchte - neben der Buchung eines Komplettpaketes - auch wieder zu analog zurück.
Wann mache ich dies am günstigsten? Jetzt schon bevor DSL verfügbar oder mit der Bestellung des Kompletttarifs?
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ frank-richter
...ausser Du ziehst erst mit Arcor um und zahlst dort den Umzug.
Dann bekommst Du die Wechselgutschrift und hast keinen Anschlusspreis.
Diese Möglichkeit fällt leider aus - wen ich mit Arcor bzw. Vodafone umziehe, hab ich erstmal wieder 24 Monate Vetragslaufzeit an der Backe.
Kann der bestehende Telekom-Anschluss der Vormieter irgendwie übernommen werden, um die Anschlussgebühr zu sparen?
@ frank-richter:
Sicherlich kannst Du einen vorhanden Anschluss des Vormieters übernehmen,
ABER dann gibts sicherlich auch keinerlei Prämie, etc. von uns.
P.S. Vertragsübernahmen werden zum Teil auch mit 59,95 € berechnet !
@ jogruber:
Der Technikwechsel wird leider so oder so von der Telekom mit 59,95 € in Rechnung gestellt.
Sinvoll wäre dieses in einem Schritt mir der Beauftragung einens Komplettpaketes bei uns einzustellen.
@ planet-intertkom:
JA, ab 15.03.2011 ist richtig.
Prämie
Wie und wann genau wird die Prämie ausgezahlt?
EDIT: Thanks, done
Hallo,
mein C&S2 Comfort ist am 25.4. wieder zur Verlängerung fällig (abgeschlossen 2008). Ich würde gerne auf 16 MBit für 34,95 EUR umstellen (+ 40 EUR Prämie?). Ist das jetzt möglich?
Meine Kundennr. und Telefonnr. habe ich bereits letzte Woche per PN geschickt.
Danke,
Morillo
ZitatOriginal geschrieben von Morillo
Hallo,
mein C&S2 Comfort ist am 25.4. wieder zur Verlängerung fällig (abgeschlossen 2008). Ich würde gerne auf 16 MBit für 34,95 EUR umstellen (+ 40 EUR Prämie?). Ist das jetzt möglich?
Meine Kundennr. und Telefonnr. habe ich bereits letzte Woche per PN geschickt.
Danke,
Morillo
@ Morillo:
Pürfen wir nachher und geben sofort Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!