Telekom Call & Surf Aktionen März 2011 - Nicotel gibt Vollgas

• Hallo TT -User,

hier unsere neuen Call & Surf Aktionen für März 2011.
    ( gültig bei Vertragseingang vom 01.03. bis 31.03.2011 - per Mail oder Fax vorab ist möglich ).

Achtung: Telekom Aktionen wie die 10% Online Rabatt Aktion sind nicht mit unseren Aktionen kombinierbar !

Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
    Call & Surf Basic ( 29,95 € und bis zu DSL 2000 ) = 120,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € DSL 16000 ) = 200,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus ( NEU 44,95 € mon. T-Net / ISDN 48,95 € ) = 200,00 Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 240,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien sind 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten.
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom

Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL + DSL Wechselkunden
    Call & Surf Basic ( 29,95 € und bis zu DSL 2000 ) = 80,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 150,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 = 170,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort VDSL25 = 210,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien sind 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten.
    DSL- Wechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom

Vertragsverlängerung Upgrade:
    ( Wechsel in ein höherwertiges Paket und erst nach Ablauf der ersten 4 Monate Mindestvertragslaufzeit möglich )
    VVL von Call & Surf Basic in den Call & Surf Comfort 5 = 50,00 € Prämie
    VVL von Call & Surf Basic oder Call & Surf Comfort 2 oder Comfort 4 in Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 = 50,00 € Prämie
    VVL von Call & Surf Basic, Comfort 2, Comfort 4 oder Comfort Plus in den Call & Surf Comfort VDSL25 = 100,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien können teilweise 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten sein.

Vertragsverlängerung Neutral:
    NUR im 22 oder 23 Monat der Laufzeit möglich ( nach Auto VVL im 10 oder 11 Monat )

( Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich )
    Von Call & Surf Comfort 2 oder Comfort 4 in den Call & Surf Comfort 5 = 40,00 € Prämie
    Von Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 in den Call & Surf Comfort Plus DSL 16000 = 40,00 € Prämie
    Von Call & Surf Comfort VDSL25 in den Call & Surf Comfort VDSL25 = 40,00 € Prämie
    In den oben genannten Prämien können teilweise 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung) enthalten sein.

Aktionen für Call & Surf:
    1. Call & Surf Comfort VDSL 25 Kunden erhalten die VDSL50 Option ohne Mehrkosten
    2. Call & Surf Comfort VDSL 25 Neukunden erhalten den Speedport W722V 24 Monate mietfrei
    3. Alle Call & Surf Kunden können das Sicherheitspaket 10 Monate kostenlos erhalten

Routerangebote ( Speedports und AVM Boxen) zum Kauf auf Anfrage per tt@nicotel.de !

Telekom Mietgeräte und Rabattstaffelungen

[URL=http://www.t-mobile.de/telekomvorteil/0,22038,24777-_,00.html]Telekom Vorteil[/URL]
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !
    ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht - dafür gibt es ja die 120,00 € Rückkehrerbonus)
    Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgende Prämie zusätzlich:

Einmalgutschrift bei Buchung eines Call & Surf Comfort Komplettpaketes = 100,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL ) von der T-Mobile vergütet, wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Optimales Beispiel :
    T-Mobile Vertragskunde mit z.B. einem iPhone Tarif,
    der nun als Neukunde einen Call & Surf Comfort 5 bucht:
    Prämie Call & Surf 200,00 €
    + 100,00 € Einmalzahlung Neukundenbonus Telekom
    + 48,00 € Telekom Vorteil
    = Ersparnis = 348,00 €

Hinweise für DSL & Komplettwechsler:

120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.

Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 59,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf ADSL

Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf Comfort mit VDSL

Buchung: Call & Surf Auftrag als Download

WICHTIG :
    Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT" und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach tt@nicotel.de.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

wie sieht es mit der Anschlussgebühr und den Prämien aus bei einem Umzug? Bisher (in der alten Wohnung) haben wir Arcor DSL, der Vormieter in der neuen Wohnung hat wohl einen bestehenden Telekom-Anschluss.

Danke!
    Frank

• @ frank-richter

Wenn Du an der neuen Adresse noch keinen Anschluss besitzt, zählst Du als Neukunde.

Wechselgutschrift der Telekom von 120 € ist somit fraglich.

Somit Anschlusspreis 59,95 €, ausser Du ziehst erst mit Arcor um und zahlst dort den Umzug.
    Dann bekommst Du die Wechselgutschrift und hast keinen Anschlusspreis.

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Wie siehts aus wenn ich von Unitymedia wechsle. Dann müsste ich doch Wechselkunde sein?

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    Wie siehts aus wenn ich von Unitymedia wechsle. Dann müsste ich doch Wechselkunde sein?

Stimmt = Komplettwechselkunde

• Habe momentan einen Alice Resale-Anschluss. Hatte damals einen Vollanschluss beauftragt, den gibt's aber bei mir auf dem Land nicht. D.h., ich habe einen Alice Fun Anschluss + einen Telekom Telefon Basisanschluss, für den mir Alice jeden Monat 10 EUR Gutschrift gewährt. Wenn ich jetzt wieder komplett zur Telekom wechseln möchte, was bin ich dann? Komplettwechselkunde?

Danke schon mal für die Infos

• Zitat

Original geschrieben von walker69
    Habe momentan einen Alice Resale-Anschluss. Hatte damals einen Vollanschluss beauftragt, den gibt's aber bei mir auf dem Land nicht. D.h., ich habe einen Alice Fun Anschluss + einen Telekom Telefon Basisanschluss, für den mir Alice jeden Monat 10 EUR Gutschrift gewährt. Wenn ich jetzt wieder komplett zur Telekom wechseln möchte, was bin ich dann? Komplettwechselkunde?

Danke schon mal für die Infos

Stimmt = Komplettwechselkunde bist Du.

• Oki, vielen Dank für die Info.

D.h. ich bin Komplettwechselkunde, brauche aber KEINEN Portierungsauftrag, weil ich ja den bestehenden Telekom-Analoganschluss behalten will. Die zusätzliche Alice-Rufnummer, über die momentan meine ausgehenden Gespräche geführt werden, will ich ja nicht behalten. Ist das dann so richtig?

Der hier genannte "Call&Surf Comfort 5" ist dann auf dem Antrag der "Call&Surf Comfort"?

Wir dann die Alice-Kündigung von Euch/der T-Com durchgeführt, oder muss ich dort selbst kündigen?

• @ Walker:
    Mist... nicht aufgepasst !! Du bist DSL-Wechselkunde !!!!!

Dein Alice Vertrag musst bitte selbst kündigen.

• Woher weiß die Telekom, eigentlich dass ich Kompletwechsler bin wenn ich einen Kabelanschluss hab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!