Defy löscht Kontakte nach SIM Wechsel ?

• Gerade die T-Mobile Karte aus dem Defy kurz gegen eine O2 Karte getauscht. Als ich die T-Mobile Karte wieder reingesteckt habe waren auf einmal ALLE Kontakte von SIM und Telefonspeicher der T-Mobile Karte weg ??????????????
    Lässt sich das irgendwie wieder restaurieren ?

• Dann waren sie wohl nicht auf der SIM gespeichert oder du hast was falsch gedrückt, sprich: gelöscht

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sie waren auf der SIM und wurden auch nicht gelöscht, allerdings muß das Defy nach jedem SIM Wechsel wieder komplett neu eingerichtet werden, auch wenn die SIM schonmal im Handy war. Dabei haben sich heute früh auch die Kontakte wieder angefunden.

• Ich wechsle öfters mal die SIM (E+/O2), und alles, was ich machen muß, ist die Blur- und Gmail-Logins einzugeben. Ansonsten bleibt alles erhalten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!