Telekom-Xtra: Highlight des Monats

• "Sie möchten eine Option beauftragen, für die ein Aufpreis berechnet wird. Hierfür ist leider nicht genügend Guthaben auf Ihrem Xtra Konto vorhanden."

Im ersten Monat gratis - selten so gelacht - typisch Telekom...

• Bei mir (Xtra-Click) hat die SMS keinen Effekt.

Bei Buchung im Kundencenter wurde zwar 9,95 € als monatliche Kosten angezeigt, es wurde aber nichts vom Guthaben abgebucht.

• Danke für die interessante Info^^

Hatte schon diese Vermutung, das die Buchung online im Kundencenter nur bei ausreichend Guthaben möglich ist.

Ist natürlich für solche Aktionsangebote suboptimal, weil eine große Anzahl an Kunden ausgeschlossen werden.

• Hat aber - für T-Mobile / Telekom - den riesengroßen Vorteil, dass im zweiten nicht mehr kostenfreien Folgemonat gerade genug Guthaben drauf ist , sofort erfolgreich abzubuchen bei denjenigen die vergessen haben rechtzeitig abzubestellen :p

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Hat aber - für T-Mobile / Telekom - den riesengroßen Vorteil, dass im zweiten nicht mehr kostenfreien Folgemonat gerade genug Guthaben drauf ist , sofort erfolgreich abzubuchen bei denjenigen die vergessen haben rechtzeitig abzubestellen :p

Allerdings auch nur dann, wenn das Guthaben deutlich über 10 Euro ist ;).

Mist, ich hab fast überall nur 6-9 Euro drauf, lediglich auf einer Karte sind 10,02 Euro. Und das auch nur, weil ich gestern meinen jährlichen Umzug über das Kundencenter durchgeführt habe (3 Euro Bonusguthaben) :D

Ich glaube, die Telekom hat einfach was dagegen, das Leute mit xtra-Freikarten und 3x3 Euro Bonusguthaben ständig die Highlights abstauben und dann wieder abbestellen oder mangels Guthaben nicht verlängern.

Blöd ist auch, das man nicht mal eben 2-3 Euro per Überweisung aufladen kann, um auf die 10 Euro zu kommen :(. 15 Euro per Auflade-Karte sind mir ehrlich gesagt zu viel.
    Für mich aber auch nicht dramatisch, weil ich ja immerhin auf einer Karte 10 Euro drauf habe und außerdem hab ich auch noch eine ungedrosselte Lidl-Mobile Handyflatrate und eine o2o-Prepaid-Karte mit Aktions-Internet-Pack M für 2 Monate (hat 1 Euro bei Ebay gekostet). Da sollte ich den Monat gut überstehen :).

• Die Steigerungsform "puher" zu "puh" ist echt innovativ; jedoch:

Link? Wo kann man das denn einsehen ohne sich gleich einloggen zu müssen? :confused:

• Re: Die Steigerungsform "puher" zu "puh" ist echt innovativ; jedoch:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wo kann man das denn einsehen ohne sich gleich einloggen zu müssen? :confused:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!