ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
Leider endet die HandyinternetFlat mit der Stornierung sofort, egal ob auf DayFlat oder w&w standard umgestellt wird. Zumindest war dies nun bei mir dreimal der Fall (über den Kundencenter). Ich hatte da auch schon diverse Auseinandersetzungen mit der Telekom gehabt... M.M. ist dies eine Praxis, die nicht der Preisliste/AGB entspricht.
Ich meine, daß die Handy Flat nur dann sofort bei Kündigung deaktiviert wird, wenn es sich um die Gratis-Variante handelt - das hatte ich bei einem früheren Xtra-Highlight (die Handy Flat gibt´s ja nun schon zum dritten mal gratis: Juni 2011, Oktober 2011, April 2012) auch feststellen müssen. Hat man die Option dagegen kostenpflichtig gebucht, bleibt sie bis zum Ende des vorausbezahlten Zeitraumes aktiv - so zumindest meine ich das irgendwo (vermutlich im Thread zur Option) gelesen zu haben. Preisliste bzw. AGB beziehen sich vermutlich nur auf die kostenpflichtige Option.
Für das Xtra-Highlight lohnt es sich offenbar, ein paar leere Xtras rumliegen zu haben - mindestens zwei, um das ganze einmal zu Beginn und einmal am Ende des Monats buchen zu können ...
Axelchen